Durchfall! Fast jeden tag

5 Antworten

Hinlegen, viel Trinken, Cola und Salzstangen und vielleicht Fernsehprogramm das dich nicht ätzt.

Und das jeden tag? Hab auch schule

0

Esse doch mal Bananen.

Ja aber bananen wirken nicht schnell :/ Hab das morgens immer und ich muss dann zur schule ..

0
@ed5529
  • Mag sein, aber es ist besser als nichts tun.
  • Die Bananen musst du nach der Schule essen, nach 5 Tagen hast du kein Durchfall mer.
  • 3 Bananen am Tag reichen aus, und das 5 Tage lang.
0

Ich würde es erstmal beobachten. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser geht, gehe nochmal zum Arzt.

Ist seit paar wochen so und ich war beim arzt und der meint das alles ok wäre . Trz danke :)

0

Welche Ernährung führt zu Durchfall?

Ich habe so oft Durchfall, und will nun wissen welche Lebensmittel zu Durchfall führen, damit ich meine Ernährung umstellen kann.

...zur Frage

Kann ich vom Bauchmuskeltraining Durchfall bekommen?

Ich hab generell einen eher empfindlichen Magen-Darm Bereich und oefters Probleme. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich kurzzeitig Durchfall bekomme, aber nicht wirklich sagen kann, was ich falsches gegessen haben koennte. Oft habe ich am Tag zuvor im Training vermehrt mit meinen ABS gearbeitet. Kann das Zusammenhaenge haben?

...zur Frage

Jeden Tag Durchfall :o?

Ich hab jeden Tag Durchfall. Ich hab schon seit Monaten diese magenprobleme... Irgendwas stimmt nicht aber der Arzt hilft mir nicht weiter. Ich war vor paar Monaten bei meinem Arzt. Hab mir Blutziehen lassen. Nach paar Wochen haben wir dort angerufen und die meinten es ist alles ok mit den blutwerten. Und so war die Sache für die erledigt -.-
Die konnten nicht mal rausfinden das ich kein Kaffee Vertrage das musst ich selber !! Ich verzichte auf Kaffee aber ich hab immer noch diese Probleme. Ich muss 2-3 mal am Tag aufs Klo nach dem Essen. Oft ist mir auch schlecht. Ich weiß nicht ob das normal ist?

Grüße

...zur Frage

Magen verdaut zu schnell.?

Was ist mit meinem Magen los. Ich verdaue wenn ich etwas esse alles extrem schnell. Muss daher auch immer mehrmals am Tag auf die Toilette. Ich habe gelesen dass es im Normalfall 1-2 Tage dauert bis man etwas gegessenes Ausscheiden. Bei mir passiert das innerhalb paar Stunden oft sogar in Form von Durchfall, welcher sich vorher mit starken Magenschmerzen ankündigt. Woran liegt das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?