Durchfall - muss schnell weg gehen. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da hillft eigentlich nur abwarten und Tee trinken und wenn's innerhalb der nächsten Tage nicht besser wird, zum Arzt gehen. Das du es bis heute Abend wegkriegst, wird kaum funktionieren. Viel trinken (Flüssigkeitsverlust!), Wärme, Bananen sollen angeblich auch helfen, schwarze Schokolade, Milchprodukte eher meiden. Ich nehme 1-2x pro Tag eine Perenterol-Kapsel ein (gibts in der Apotheke). Und besser auf Alkohol verzichten.

da wirste heute mit leben müssen, aber ehrlich, warumbist du noch nicht beim arzt gewesen. das muß mal untersucht werden. medis und alk vertragen sich nicht gut.

Es gibt ein hervorragendes Hausmittel bei Virus-Infekten; zwei Eßlöffel Rizinusöl. Das ist kein Witz! Rizinus schmeißt alles aus dem Darm raus. Dieses Rezept stammt von unserem früheren Kinderarzt und auch ich habe es im Leben schon mehrfach erfolgreich angewandt. Schlimmer las es jetzt ist, wird es mit R. auch nicht. Schmeckt scheußlich und ist zähflüssig; aber mit "Nase zu" geht es. Hat jede Apotheke.

wie wäre es, wenn du statt der Tabletten lieber den Alkohol weglässt?

was ist dir wichtiger, Alkohol trinken oder keinen Durchfall mehr haben?

**Nie Medikamente und Alkohol gleichzeitig einnehmen. ***

Ich würde den Alkohol weglassen und nicht die Medikamente.

Kohletabletten, bittere Schokolade (Hoher Kakaoanteil)

reis ohne irgendwas anderes und kohletabletten ( apotheke, kostet nicht viel )

Du hast Krebs...scherz. Könnte viele Ursachen haben. Aber auf jeden fall ; KEIN ALKOHOL FÜR DICH:

Klingt nach einer Magendarmgrippe, bzw. einem Magendarminfekt. Ich würde daheimbleiben an deiner Stelle heute, der Alkohol wird deinen Magen dermaßen zerlegen.

Bananen wirken auch super.

Wie wäre es wenn du ne WC-Halloween Party schmeißt, dann hast du die Party und das Klo, ist doch super. Zwei Fliegen mit einer Klatsche geschnappt ; )

Viel spaß wünsche ich dir und immer frisch bleiben da unten ;-))

Was möchtest Du wissen?