Durchfall - bin ich krank?

2 Antworten

An der Schokolade lag es wohl nicht, die stopft eher..... Einmal Durchfall bedeutet noch lange nicht, dass du krank bist kann eine vorübergehende Verstimmung sein, warte erst mal ab. Trinke ausreichend Tee, dazu Zwieback, zwischendurch Bananen, die stopfen auch... gute Besserung

Wenn die Symptome nicht verschwinden, dann solltest Du zum Arzt gehen, auch wenn heute Sonntag ist. Bei einem evtl. Virus kann es sich noch verschlimmern.

Ok, jetzt heißt es wohl abwarten, und Tee trinken... :D

Danke, für die Antwort

0

Bauchschmerzen nach dem joggen intervalltraining?

Um 12 hab ich das letzte mal was gegessen und bin 16 uhr joggen gegangen. Als ich zu Hause war fing es an mit Bauchschmerzen und Durchfall. Bei dem letzten mal joggen war das auch schon jedoch hab ich mir nichts bei gedacht. Meine Frage woran kann es liegen das ich danach immer Bauchschmerzen und Durchfall bekomme?

Bin relativ untrainiert.

...zur Frage

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Bauchschmerzen,durchfall,Übelkeit wegen Pille?

Ich nehme meine Pille immer um 21 Uhr, jetzt gerade ist es halb 6 Uhr morgens und ich habe durchfall, Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Aber die Wirkung der Pille kann ja nur innerhalb von 4 stunden weg gehen wenn man sowas hat, und bei mir sind es fast 9 stunden. Muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Warum bekomme ich von brot und milch bauchschmerzen?

Habe gestern am abend eine scheibe brot gegessen und um 5 uhr aufgewacht mit bauchschmerzen und durchfall heute hab ich müsli zum frühstück gegessen und es war das gleiche

...zur Frage

Durchfall und Magen grummeln?

Habe gestern ein großes Schnitzel gegessen und jetzt habe ich Durchfall kann es daran liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?