Durchfall - bestimmtes Essen vermeiden?

12 Antworten

Was du unbedingt vermeiden musst sind: KAFFEE und Apfelsaft sowie Milchprodukte, Fette Speisen und Zucker!!
Am besten du greifst zu- Fenchel-Kümmel-Anis Tee von Alnatura! (sehr empfehlenswert) wirkt krampflösend auf dem magen darm trakt! Vom Essen her würde ich Zwieback, Bananen, Salzstangen (Achtung KEINE COLA), Griessuppe oder auch eine leere rindssuppe tut den Bauch gut.! :-)

Erst mal gar nichts essen, nur trinken. So kann sich der Darm erholen.

Einen geriebenen Apfel stehen lassen bis er braun ist und erst dann essen.

Das schiebt den Schmutz im Darm vor sich her.

Haferschleimsuppe, KarottensuppeRezept kannst du bei Googel finden, zerdrückte Banane, trockener Reis, Salzstangen, Teigwaren ohne Ei ohne was

Alles, was den Verdauungsapparat belastet: Fett, Zucker, Rohkost...

Essen kann man: Kartoffeln, Reis, wenig gewürzte, gut verdauliche Speisen. Am besten ist aber erstmal Suppe / Brühe.

hat jemand erfahrung und tipps das ich wieder esswn kann?

kann seit vier monaten nicvts gross esseb . bei manche lebensmittel bekomme ich bauch weh und durchfall . will essen kanns aber nicht . es hat angefangen das ich mich geekelt habe vor lebensmittel und dann das ich vielleicht was gegessen habe und an manchen tag gar nichts weil ich kein hunger hatte . habe kein kraft ubd habe kreislaufprobleme

...zur Frage

Welches Essen hat viel Kalorien?

Ich möchte zunehmen um Muskeln aufzubauen. Welche Lebensmittel haben viel Kalorien?

...zur Frage

Warum kommt durchfall so schnell nach dem falschen Essen?

Moin, ich frage mich, weshalb man so schnell nach dem Essen von falschen Sachen Durchfall bekommt. Ich meine, Durchfall ist doch eine Schutzfunktion um schlechte Lebensmittel schnell rauszubekommen, allerdings befinden die sich doch noch lange im Magen. Weiß das jemand ? danke :)

...zur Frage

Was tun gegen Durchfall, sollte ich Haferflocken essen?

letzte nacht hatte ich auch übelkeit, bauchschmerzen doch die gingen wieder, nachdem ich erbrochen hatte, doch jetzt habe ich auch noch durchfall und da kommt nur gelbes wasser heraus!

...zur Frage

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

...zur Frage

manchmal durchfall nach dem essen?

habe sehr oft durchfall nach dem essen und weis nicht warum . hatte mal ne helicopter pylori der nicht behandelt würde kann es daher kommen . ekel mich auch vor sehr viel lebensmittel .jemand erfahrung und tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?