Durchfahrt durch den wald mit einer anderen ausfahrt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte ja in den Waldgesetzen der Bundesländer geregelt sein. Ich kenne keins wo die Wege festgeschrieben sind. Solange du das für die Erfüllung forstlicher Aufgaben machst wird auch keiner was sagen. Sollten die Anderen Waldbesitzer oder die Forstaufsicht aber mitbekommen das du da "Just for Fun" durch den Wald heizt wird es Ärger geben.

Es wäre nett und zeugt von Anstand wenn du in deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung beachten würdest und auch Satzzeichen benutzt. Das erleichtert denjenigen die dir helfen sollen, ungemein das Lesen und Verstehen deiner Fragen.

Einfach beim Forstamt nach nachfragen.

Wenn der ganze Wald Dir gehört ja.

Flomoh1 08.09.2014, 13:26

Naja meiner familie gehören in etwa 1,5 bis 2 häckter wald aber um dahin zu kommen müssen wir durch andere waldstücke fahren natürlich auf wegen versteht sich

0
Effigies 09.09.2014, 15:54

Ne, nur weil Dir ein Wald gehört, darfst Du da noch lange nicht rumfahren.

Nur zur Wahrung forstwirtschaftlicher Aufgaben, also wenn Du da arbeitest.

0

Was möchtest Du wissen?