Durcheinander mit der Einnahme der Pille

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn das mir Passiert wäre ich würde aus dem neuen Streifen 1 Rausnehmen & dann halt die Pause anfangen einfach nur die Pille die du zu viel genommen hast quasi klauen & dann halt baldmöglich zum Frauenarzt und neue Pille verschreiben lassen & mit ihm darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht weiter schlimm das du 2 genommen hast :) mach jetzt ganz normal deine Pause, aber nicht länger als 7 Tage :) der schutz besteht die ganze zeit über

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh ganz normal in die Pause, aber mach sie nur max. 7 Tage. Verlängere sie auf keinen Fall. Der Schutz besteht ganz normal.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumea
27.08.2012, 15:31

Vielen Dank..in den letzten Monaten bin ich nämlich öfter mit der Pille durcheinnder gekommen und so haben sich die Tage an denen ich einen neuen Streifen beginnen muss immer weiter nach hinten verlegt..ich weiß selbst nicht warum ich in letzer zeit so schusselig bin.

0

Du solltest generell nicht 2 Pillen am nächsten Tag nehmen, wenn du eine vergessen hast. Gestern war Sonntag oder? (:D) Dann musst du nächste Woche Montag die nächste Pille nehmen.

Lg MsJaasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumea
27.08.2012, 15:26

Ich hab sie ja gar nicht vergessen..ich hab nur ausversehn die Pille für den jeweiligen tag und den nächsten sozusagen genommen -.-

0

Fang am besten mit dem neuen streifen an, damit da wieder rythmus rein kommt! Für die nächsten 2 monate am besten zusätzlich mit kondom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?