"Muddle makes trouble": Wie kann man darüber einen englischen Aufsatz schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht etwas übers kochen .  Es gibt ja immer so ein Sprichwort: zu viele Köche versalzten die Suppe. Du kannst ja vielleicht irgendwas über ein Chaos in der Küche schreiben wenn zu viele Leute da sind das ist dann viel zu durcheinander ist und am Ende das Ergebnis nicht gut wird oder so

Ein unaufgeräumtes Zimmer -> Durcheinander -> Probleme beim Sachen finden.

Zu viele Aufgaben / Stress -> Durcheinander -> Probleme beim bewältigen.

Du musst im Alltag nur Situationen raussuchen, wo durcheinander entstehen könnte, sammel deine Ideen am besten mit einem Cluster.

Hallo,

150 Wörter sind doch nicht viel. Wusstest du, dass dein Post hier mit Überschrift schon 51 Wörter lang ist?

Wer liefert dir denn in der Englischarbeit Ideen für eine solche Aufgabe?

AstridDerPu

Das muss ich ja zu hause machen als extra arbeit weil ich etwas zu hause vergessen hatte muss ich das als strafe machen

0

Was möchtest Du wissen?