Durcheinander im Wechselbad der Gefühle...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte, dass ein Abstellen der Gefühle nicht so leicht ist. Du bist offenbar heftig in sie verliebt. Und da kommt bedauerlicherweise die Biochemie ins Spiel. Jedesmal wenn du mit ihr zusammen bist, schüttet deine Hirnanhangdrüse Glücksshormone aus. Diese wirken ähnlich wie eine Droge.

Da bleiben dir nur zwei Möglichkeiten...

Erstere sieht so aus, dass du ihr deine Gefühle mitteilst und auf eine positive Antwort ihrerseits hoffst. Die andere Möglichkleit ist ein kompletter Abbruch aller Begegnungen, mit dieser Frau. Das kommt einem kalten Entzug gleich, wird also verdammt hart.

hey du :)

ich kenne dein gefühl ANSATZWEISE GUT

glaub mir, das ist nicht schön allerdings ist das nicht mal ein art gefühl für liebe

ich weiß ja nicht ob es bei ihr ist, wenn du sie siehst, also dieses gribbeln im bauch

wenn das wirklich schon eintritt dann ist das liebe ! und naja dagegen kann man so gut wie nichts machen,

es sei denn du willst wirklich das alles zuende bringen nur das härteste wäre dann wirklich den kontakt abzubrechen und das willst du sicher nicht ! oder? naja was soll ich sagen, du musst mit IHR darüber reden ! das ist ganz wichtig ! vielleicht hat sie einen Rat ich würde dir wirklich raten mal drüber nachzudenken ! ist es liebe? ja? nein? also mit dem gribbeln im bauch !

dann wirklich rede mit ihr !

ich glaube ich hab dir nicht 100%ig geholfen, das tut mir sehr leid, aber ich kann dich verstehen und wollte dir einen kleinen rat geben

Danke!! :) Ja, ich denke, dass es so richtig Liebe ist und den Kontakt abzubrechen wäre wirklich hart. Mir würde es für das Erste schon reichen, wenn wir uns sehr häufig sehen könnten, damit Vertrauen daraus entsteht und vielleicht könnte ich dann mal darüber mit ihr reden :)

0

abstellen kannst du deine gefühle nicht. ich denke, dass du verliebt bisdt od. zumindest ganz viel für sie empfindest. du kannst dich vllt etwas ablenken indem du andere dinge tust die nichts mit ihr zu tun haben. mit freunden zusammen sein, sport usw. wenns gar nicht mehr geht dann solltest du ihr das vllt mal sagen.

Was möchtest Du wissen?