durcheinander gefühle (liebe)

3 Antworten

Ja, sowas kann passieren und es ist natürlich dass du jetzt verwirrt bist. Die Eifersucht deines Freundes zerrt an deinen Gefühlen für ihn und selbst wenn du meinst du liebst ihn über alles, kann es sein dass sie sich verändert haben. Jetzt tauchen gefühle für diesen anderen auf, da kannst du nix für. Nur solltest du mit offenen Karten spielen falls mehr draus wird, alles andere wäre unfair. Ich wünsch dir was...

dankeschön für deine antwort :)

0

Ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig, dass du mit dem anderen schreibst, wenn dein Freund bei dir ist. Zumindest nicht, wenn du dabei solche GEfühle hast :( Du solltest dir überlegen, wie du zu beiden stehst und was du fühlst. Und was du bei dem Kumpel so anders und besser findest. Und sei dann so ehrlich, und sprich mit deinem Freund und gib ihm die Chance, mit dir daran zu arbeiten (es sei denn du siehst eh überhaupt keine Zukunft mehr für euch...)

Übermäßige Eifersucht und Klammern tun einer Beziehung auf die Zeit gesehen mit Sicherheit nicht gut - würde mich stark wundern wenn das klappt. Wie steht denn dieser Kumpel zu dir? Denkst du er will mehr? Du solltest aber bedenken - würdest du mit deinem Freund wegen ihn Schluss machen, gibt dir niemand die Garantie das dieser Kumpel anders sein könnte - außer du kennst ihn so gut.

ich hab mit deisen kumpel eig. bis jetz nur geschrieben also war er wirklich nur ein umpel aber als ich ihn getsern das 1. mal gesehn habe da war ich echt so überrascht.ich habe mich auf einmal ganz wohl gefühl und ganz anders als wenn ich mit mein freund bin. wenn ich mit mein freund bin muss ich drauf achten was ich mache,was ich sage,was ich anhabe... und bei ihm musste ich das nicht ich war halt ich selbst.und ich weiß nicht ob er etwas von mir möchte er hat mich halt nach den treffen angeschrieben und hat gesagt das ich hübsch bin und er mein charakter sehr mag.

0

Ich will es mir selbst nicht eingestehen:-(?

Hallo liebes Forum,

ich bin seit 7 Jahren verheiratet und wir gingen gemeinsam durch einige Höhen und Tiefen. "Leider" habe ich mich auf meiner neuen Arbeitsstelle in einen Kollgen verguckt- Abteilungen sind von uns nebeneinander . Diese Gefühle habe ich seit 2 Jahren und ich wehre mich oft dagegen, es klappt ma besser, mal schlechter . Das ist doch kein Zustand ...wieso passiert so etwas überhaupt?? Es bringt einen auf Dauer echt durcheinander! Nett ist er immer wenn wir uns unterhalten, wurde mehrfach schon auf nen Kaffee eingeladen von ihm und solche Sachen eben. Was stimmt nicht mit mir ? Ich sollte doch zufrieden und glücklich sein mit meinem Mann..wieso machen Gefühle immer alles so kompliziert ?

LG

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Wann ist man asexuell?

Ich halte überhaupt nichts von Sex oder allgemein Nähe, wenn die Gefühle nicht vorhanden sind. Kann auch ein guter Freund sein, den man beispielsweise anziehend findet, gewisse Gefühle müssen halt definitiv vorhanden sein. Muss ja nicht einmal Liebe sein, sondern viel mehr Vertrauen und das Gefühl von "verstanden werden" .... Nur dann würde ich so etwas tun. Alles andere zieht mich nicht an. Macht mich das asexuell? Bzw tendiere ich dazu?

...zur Frage

Hilfe freundin hat angeblich keine gefühle mehr für mich?

Hey, also meine freundin war letzter zeit komisch und heute hab ich sie mal drauf angesprochen und dann meinte sie "ich Liebe dich nicht mehr " dann hab ich ne stunde später mit ihr auf whatsapp geschrieben dann meinte sie ich hab keine gefühle mehr für dich etc. dann meinte sie sie hat einen freund darauf hab ich reagiert dann meinte sie Ich habe doch kein freund war nur ein witz (sowas in der art) und ja sie meint halt sie hat keine gefühle mehr für mich brauche hilfe... ! bin am ende ^^.

...zur Frage

Gefühlstext?

Ich habe meinem 'fast' Freund alle meine gefühle gestanden (WhatsApp) weil er immer gesagt hat ich hab etwas besseres verdient. Es war ein ganz langer text den ich vor ca.2 tagen geschrieben habe und jetzt antwortet er nicht.Hab ich etwas falsches gemacht? Ich bin mega traurig drüber den er ist der eine Mensch den ich überalles liebe und es tut so weh:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?