durchdrehen, stromkabel durchtrennen, oder was sonst..?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als woanders zu schlafen. Als dezenten Hinweis würde ich die Handwerker mal fragen, wie lange das ganze dauert und dann mal beim Vermieter anmelden, dass dich das massiv stört. Ich weiß ja nicht, ob das zumutbar ist, vielleicht weiß der Mieterbund weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seFIST
07.10.2010, 08:35

da wird man nicht viel machen können... immerhin sind das normale Arbeitszeiten...

0

@jennnny Ich befürchte, dass Du da nichts dagegen tun kannst !! Mach Dir einen "Einschlaftee", probiere es mit "Baldrianperlen", nehme ein "Entspannunugsbad", Seit 4 geschlagenen Wochen arbeiten die "Bauarbeiter" im Hinterhaus...Das "Echo" ist "unerträglich !!" und auf die Dauer macht die "Beschallung" aggressiv !!! Auch Oropax lassen leider diese "Geräuschkulisse" durch !

Da musste leider durch………… bei solchen Arbeiten, die nicht dauerhaft, sondern vorübergehend sind, sind auch die Ruhezeiten um die Mittagszeit ausser Kraft gesetzt…

Versuch die Schicht zu wechseln, damit du ruhe bekommst, vielleicht ist ja einer Bereit mit dir zu tauschen damit du dann nach dem Umbau wieder mit ihm Tauschen kannst.

@jennnny Wenn alles nicht hilft, versuche "Urlaub" zu bekommen oder eine "AU" .

kannst du nicht versuchen, für die zeit der renovierung deine schichten zu tauschen?

da kannst du leider nichts machen! nur hoffen das sie schnell fertig werden !

Ja, das ist sehr sehr unangenehm, aber da wirst du nichts machen können - da musst du durch! Geht doch vorbei!

tja... die Renovierungsarbeiten erfolgen während der zulässigen Zeiten.. du kannst nichts tun... außer versuchen, irgendwie doch einzuschlafen... blöder Tipp, ich weiß, aber du selbst findest ja auch keine Lösung...

Auto? irgendwo hinfahren, abstellen und ein paar stunden im Auto auf die Mütze hauen?

Strafbewehrte Sachbeschädigung, weil die Handwerker nichts weiter machen, als ihren Job!? Wie kommst du nur auf so eine doofe Idee??

Kommentar von jennnny
07.10.2010, 08:29

ich glaub dass einem bei schlafmangel noch ganz andere ideen kommen können..die ganze nacht zu arbeiten und morgens dann keinen schlaf zu bekommen ist nervenaufreibend..ist ja nicht der erste tag..

0
Kommentar von seFIST
07.10.2010, 08:30

naja... wenn du ma vonner Nachtschicht nachhause kommst und sie in deiner nächsten Umgebung mit Hilti, Vorschlaghammer oder grad Presslufthammer ans Werk gehen, wirst auf ähnliche Gedanken kommen

0

Was möchtest Du wissen?