Durchblutungsstörungen angst vor Thrombose

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dieser Hitze staut sich das Blut schon mal gerne in den Beinen. Das geht vorbei, wenn du deine Beine mal in kaltem Wasser badest und anschließend hoch legst, dann hört das Kribbeln auf. Eine Thrombose bekommt man meistens, wenn überhaupt, nach einer Operation. Also mach dir da keinen Kopf.

jenny1987xx 09.06.2014, 21:12

Es ist ja nicht nur das.nehme die pille seit jahren &mache mir deswegen etwas sorgen.

0

Wenn du mit Jahrgang 87 Thrombose bekommst, dann bist du im Guiness Buch der Rekorde! Wenn du Kopfschmerzen hast, dann denkst du doch auch nicht direkt an Hirntumor,oder? Bleib mal locker ;)

jenny1987xx 09.06.2014, 21:13

Nehme die pille seit jahren deswegen mache ich mir etwas sorgen;))

0
jenny1987xx 09.06.2014, 23:19
@donby

Ich gehe morgen zum arzt mal sehen was der dazu sagt.man sagt ja mit pille hat man hohes Thrombose Gefahr.

0

Was möchtest Du wissen?