durchblutungsstörung der gliedmaßen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche einen Termin bei einem Angeologen zu bekommen. Das ist ein Gefäßespezialist, der messen kann ob das Blut in den Adern ungehindert fliest oder ob eine Unterbrechung vorliegt.

maik988 01.12.2013, 22:54

ok gute idee aber nehmen wir an da ist eine Unterbrechung was dann?

habe iwi schiss das die mir ein arm oder sowas abnehmen ^^

0

Ich vermute, dass dies an deiner Wirbelsäule liegt. Lasse dich doch mal zu einem Röntgenologen überweisen, auf einem Röntgenbild oder bei Bedarf bei einer MRT kann der Arzt sicher erkennen, ob das bei dir der Fall ist, und wenn ja, dann kann er dich auch entsprechend behandeln ...

Wenn du einen guten Heilmasseur kennst, dann kannst du dir einen Massagetermin geben lassen, ein guter und erfahrener Masseur, erkennt ebenfalls, ob und wo du Wirbelsäulenprobleme hast. Und ... die erfreuliche und gute Nachricht ... ein guter Masseur kann dir solche Probleme sozusagen "durch Zauberhand" wegmachen.

Eventuell könnte eine orthopädische Matratze, ein entsprechendes Kopfkissen, mit einer entsprechenden Nackenstütz-Funktion ebenfalls helfen. Aber ... ehe du daran gehst, deine Schlafunterlagen zu ändern, solltest du unbedingt wissen, welches Problem bei dir nun tatsächlich besteht.

Wenn Du tagsüber keine Probleme hast, wirst Du den Blutfluss in dem Finger irgendwie abdrücken, anders geht das ja nicht. Vielleicht auch Nachts unbemerkt.

Wenn es Dich verunsichert, lasse mal deine Durchblutung überprüfen.

maik988 01.12.2013, 22:01

habe ich anfangs auch gedacht, dann habe ich mal meine freundin gebeten das sie mal eine stunde mein schlaf überwacht und sorg das meine hände gerade liegen gemacht getan ~> meine hände waren dennoch taub -.-

0

Was möchtest Du wissen?