Durchblick 5 Buch online?

1 Antwort

Das ist nun leider etwas zu spät, sich so kurz vorher darum zu bemühen. Vermutlich kann dir keiner helfen. Wenn du mehr Zeit gehabt hättest, könntest du (zukünftig) in eine Bibliothek gehen und es dort kopieren. Aber jetzt, steh es durch wie ein Mann!

Ich habe einen Verweis bekommen und habe jetzt Angst es meinen Eltern zu sagen was kann ich tun?

Hallo ;), Ich bin eigentlich ein netter und "fleißiger" Schüler doch was passiert ist... Ich hatte eine Vertretung und die Lehrerin hat gesagt dass wir uns leise beschäftigen können, da haben wir Spiele gespielt, da hat sie gesagt das ist voel zu laut, ja da haben wir uns unterhalten da hat sie schon wieder gesagt wir sind laut (obwohl wir es nicht sind) da habe ich folgendes getan: Ich hatte noch eine unvollständige Hausaufgabe ich hatte sie fast fertig mir fehlte nurnoch 4 Lücken da habe ich dann von meinem Freund abgeschriebm. Da hat danach die Lehrerin gefragt was wir machen, und gaben gesagt das wir hausaufgaben kurz abschreiben, sie hat danach gesagt: "gibt mal die Hausaufgaben her ich gebe die Hausaufgaben der Lehrerin vom Fach (Französisch) und dann hat eine andere Lehrerin von mir gesagt: Ihr bekommt jetzt einen Verweis, wegen Fremdbeschäftigung! Und zack hab ich den unnötigsten Verweis der Welt kassiert... Ich brauche jetzt Eure Hilfe! Jede Antwort ist jetzt Wichtig! (Bin 8. klasse 13jahre alt realschule) MFG Sergen

...zur Frage

Verweis bekommen Zur nacharbeit nicht erschienen?

Bitte durchlesen ist sehr wichtig!! Also wir haben eine Referendarin sie hat mir auf eine gemachte Hausaufgabe 2 Striche gegeben. Bei 3 Strichen muss man zur Nacharbeit und deshalb hab ich dann immer meine Hausaufgaben gemacht damit ich nicht dorthin gehen muss, aber dann gibt sie mir noch ein Strich auf eine wieder gemachte Hausaufgabe, da sie meint es sei nicht meine Hausaufgabe Sondern eine Unterrichts Aufzeichnung. Am ende der Stunde hat sie mich darauf angesprochen und ich habe vor Wut die Hausaufgabe in den Müll geschmissen.. Dann meinte sie ich soll es nachholen und ich hab es gemacht aber sie hat den Zettel verloren höchstwahrscheinlich (da meine Freundin eine 5 hatte in einem Wochenbericht obwohl sie sehr gut war fragten wir sie wieso sie eine 5 bekam und sie sagte nur "tut mir Leid ich habe die Sachen verschlampt") und deshalb rief sie mich nochmal zur Nacharbeit aber ich bin da nicht hingegangen und habe behauptet dass ich nicht wüsste dass ich erscheinen muss. Sie will mir jetzt einen Verweis Schreiben da ich nicht zur Nacharbeit des 1ste mal nicht gekommen bin und da ich frech war. Was soll ich tun

...zur Frage

Was bedeutet das (die bestimmung)?

Hi ich lese grade ein buch und da gibt es ein spruch: ,,Der Verstand des Menschen kann jedes Unrecht entschuldigen deshalb ist es so wichtig dass wir uns nicht auf ihn verlassen."

Kann es mir jemand erklären?

(Man muss das buch nicht gelesen haben)

...zur Frage

Wie viel Hausaufgaben darf der Lehrer geben?

Meine Lehrerim droht die Klasse häufig mit endlosen, oder den ganzen Nachmittag andauernde Hausaufgaben. Wie viel Stoff darf ein Lehrer eigentlich den Schülern in Form einer Hausaufgabe aufgeben (Ich bin in der 7. Klasse eunes Gymnasiums falls das etwas verändert)?

...zur Frage

Hausaufgaben einsammeln?!

Hallo, Nachdem die Schule bei uns wieder begonnen hat kommt einer meiner Lehrer damit an das wir die Hausaufgaben einen Tag vor der nächsten Stunde bis 20 Uhr per Email an sie senden sollen damit sie sich besser auf den Unterricht vorbereiten kann oder wir sollen die Hausaufgabe ebenfalls einen Tag vor der nächsten Stunde in ihr Fach legen lassen bis 10 Uhr. Jetzt Frage ich mich ist das in Ordnung so?! Weil im Grunde ist es eine Einschränkung für mich weil mir ja vorgeschrieben wird bis wann ich die Hausaufgabe machen muss. Klar muss ich sie bis zum Unterricht machen aber es ist doch meine Sache wann ich sie außerhalb der Schulzeit mache. Es geht hierbei um die Abitur Kurse in Berlin, falls das wichtig ist und der der Lehrer ist noch Referendar.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist es wichtig, das Buch der Augensammler (2011) vor dem Buch Augenjäger (2012) zu lesen? Beide sind von Sebastian Fitzek?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?