Durchaus Interesse für einen Kerl, obwohl ich über meinen letzten Korb noch nicht hinweg bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin auch ein ruhiger Typ, deshalb gehe Ich davon aus dass Ich damit gemeint bin. Daher #teamruhigundsüß

Du kannst dir aber auch noch etwas Zeit lassen um über den anderen Typen wegzukommen, mit der Zeit wird er dir nicht mehr so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniicecream
16.11.2016, 10:36

Ich hoffe es.. normalerweise komme ich mit Körben klar, das hat sich dann für mich erledigt und fertig. Ich hatte zwar schon mal einen Freund und hab auch eine Weile gebraucht, bis ich über ihn hinweg war, aber jetzt fühlt sich dieses Gefühlschaos komplett neu an und ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.

0

Was möchtest Du wissen?