Durchafall - Clostridium difficile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Internetbeiträge schreiben sondern zum Arzt gehen. Irgendwas stimmt nicht und dein Körper reagiert. Niemand kann hier was schreiben was deinen Arztbesuch verhindert. Am besten Heute noch!

war ja heute schon, aber der hat keine Stuhlprobe genommen.

Um diese Zeit hat wohl kein Arzt mehr geöffnet.

0
@chickencurry123

Um dir mal die Angst zu nehmen. Schau mal egal bei welchen Symptomen du im Internet mit Krebs diagnostiziert wirst. Du bekommst das, was ich die Angst der Information nenne. Wir haben heutzutage alle zugriff auf das wissen der Ärzte können aber nicht damit umgehen. Also entweder ins Krankenhaus, oder deinem Arzt vertrauen. Wenns nicht besser oder gar schlimmer wird ab ins KH 

0

Was möchtest Du wissen?