Durch zuviel Stress schmerzen im Rücken-/Nierenbereich möglich?

5 Antworten

Ich verstehe Sie was es Arbeit betrifft, so denke ich auch.. Und genau dieses Denken macht uns irgendwannmal so richtig krank das uns die "Arbeit" auch nicht helfen wird .. verstehen sie was ich damit meine ?! Es geht um Ihre Gesundheit, das ist A und O in unserem Leben.. Ich möchte Ihnen keine Angst machen , dazu kenne ich ihre Symptome nicht ... Llieber gehen sie 10 mal zum Arzt, bevor es was schlimmes ist und sie dann nur noch mehr Probleme damit haben! Im schlimmsten Fall gar nicht mehr laufen und viel mehr.. denken Sie an sich! Sie Leben nur Einmal...

Es könnten auch diese Ursachen sein :

  • Nierensteine
  • Blasenentzündung
  • Blinddarmentzündung
  • Gallenblasenentzündung
  • Mandelentzündung
  • Nierenkrebs
  • Und vieles mehr

Ich bin leider kein Arzt und kann nicht über ihr jetziges Leiden eine "Diagnose" feststellen .. ich könnte ihnen viel erzählen was es Ihnen helfen würde oder auch nicht ..

kann sein. Nennt man psychosomatische Beschwerden. Zieht es auch im Unterbauch? dann lieber zum Arzt. Könnte Blinddarm sein (der Schmerz beginnt erst woanders und geht dann stechend in den Unterbauch).

Grüße

12

Ja tut es schon

0
3

vorsätzlich rechts? Dann aber schleunigst ins KH. um es festzustellen: leg dich auf den Bauch strecke deinen Fuß hoch winkle ihn ab und ziehe dein Knie angewinkelt zu dir hin. Sticht es jetzt sehr dann sofort ab ins KH! Dann ist es dein Blinddarm! Fieber hast du aber keins?

0
12
@Wasserflasche1

Fieber habe ich nicht gemessen aber fühle mich eigentlich nicht fiebrig. Das einzige was noch ist, ist das mein Puls erhöht ist und der Blutdruck etwas zu niedrig

0
3
@KleineInAction

hast du den Knieabwinkeltest gemacht? wenn der positiv ausfällt: geh sofort ohne Umwege ins Krankenhaus. Das Fieber setzt erst sehr spät ein beim Blinddarm. Blutdruck komisch und Puls erhöht kann ebenfalls auf eine Entzündung hinweisen. Auch wenn es nur Nieren, Wirbelsäule oder Blasenprobleme am Ende sind oder wenn du weiblich bist die kommende Regel. Geh besser ins Krankenhaus Notaufnahme und lass das abchecken. Bei Blinddarmverdacht wird dir sofort geholfen. Ein Blinddarm geht tödlich aus, wenn er nicht behandelt wird!

0
12
@Wasserflasche1

Bekomme die Beine vor Schmerzen nicht angewinkelt... hüpfe vor Schmerzen fast an die Decke.

Hab heute Schmerzmitteln genommen um durch den Tag zu kommen, aber das schlägt nicht mehr an

0
3
@KleineInAction

Geh ins Krankenhaus! Das ist mein voller Ernst! da steckt eine Entzündung hinter und egal welche es ist, die muss ohne Umschweife behandelt werden. Zur Not, lass dich fahren oder abholen!

0

Bei stärker werdenden Schmerzen in diesem Bereich solltest du das unbedingt ärztlich abklären lassen! Stress kann zwar so manches körperliche Leiden begünstigen, die Ursache findet sich aber doch in den allermeisten Fällen woanders. In deinem Fall ist es zum Beispiel relativ wahrscheinlich, dass die Schmerzen von der Wirbelsäule ausgehen. Und da sollte dann durchaus mal ein Arzt draufschauen.

12

Problem ist, dass ich momentan eigentlich keine Zeit habe zum Arzt zu gehen. Beim Hausarzt warte ich immer trotz Termine bis zu 1 Stunde im Wartezimmer

0
44
@KleineInAction

Du meinst also, dass du das, weshalb du keine Zeit für einen Arztbesuch hast, genau so gut mit den Schmerzen machen kannst? Dann dürften sie aber noch nicht sonderlich stark sein...

0
12
@HappyMe1984

Hab einen Job und da kann ich es mir nicht leisten auszufallen. Vorallem kann ich mich nicht den halben Tag ins Wartezimmer setzen.

0

Was möchtest Du wissen?