Durch zunehmen größere Brüste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir vielleicht helfen, ich weiß das durchs zunehmen die Brust größer wird und auch wie du zunehmen kannst. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps und tricks nennen. Bin zwar ein Junge, hab mich mit dem Thema schon beschäftigt und das mit den Brüsten durch Zufall rausbekommen. Wenn du willst kann ich dir etwas helfen oder zumindest Tipps geben, wie schon erwähnt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurora1213
08.06.2016, 15:32

Danke für dein Angebot! Ein paar Tipps wären echt hilfreich. Hast du evtl. auch eine Lösung dafür wie ich etwas zunehmen kann? Würde mich auf Antwort freuen.

Ps. Ich überlege mit Kickboxen anzufangen, mein Plan ist es zuzunehmen, also auch an den Brüsten und trotzdem einen flachen Bauch beizubehalten. :3

0

Das ist von person zu person unterschiedlich.

Die einen nehmen eher am bauch zu und die anderen am Hintern

Bei mir und bei einer Freundin ist das zB so das wenn wir abnehmen nehmen wir immer zuerst an den Brüsten ab aber wenn wir zunehmen dann zuerst am Hintern ^^

Wenn du zunimmst kann es dir also passieren das es sich natürlich auch auf dem hintern ansetzt und an stellen wo du vielleicht gar nicht dicker werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurora1213
08.06.2016, 15:36

Ich habe die selbe Figur wie meine Mutti, und sie sagt auch sie nimmt als letztes an den Brüsten zu. Das habe ich dann wohl auch mitbekommen'-'

1

Was möchtest Du wissen?