Durch zufall 2 smartphones was tun?

6 Antworten

Wenn du es wirklich als Ersatzhandy aufheben willst, solltest du es unbedingt regelmäßig aufladen, da sonst der Akku drauf geht.

Der Rest ist deine Entscheidung.

Gib das von dir selbst besorgte wieder zurück. Heutzutage ist man äußerst kulant.

6

Nicht in der geizigen schweiz habs versucht

0

Verkaufen. Das ist sinnlos herumgammelndes Kapital.

6

Aber kann es in zwei jahren anfangen zu benutzen statt dann wieder ein teures handy zuzulegen?

0

Smartphones wasserdicht während Ladevorgang?

Heutzutage sind ja viele Smartphones wasserdicht. Wie funktioniert die Technik dahinter, dass sie auch an der Ladebuchse dicht sind, bzw. funktioniert das auch während des Ladevorgangs?

...zur Frage

Darf der Paketbote ein Paket zurückverlangen?

Ein Bekannter hat mir etwas als Paket zugeschickt.

Nun kam heute der Postbote und wollte das Paket zurückhaben.

Die Begründung hierfür war, dass in dem Paket teure Sachen drin sind die falsch zugestellt worden sind.

Der Bote drohte mit einer Anzeige und blieb fast ne ganze Stunde vor meiner Tür.

...zur Frage

wie kann ich wissen was in einem amazon paket drinne ist?

Mein bruder hat mehrere pakete bestellt und es sind 2 angekommen und eins von denen gehört mir wie kann ich herausfinden was da drin ist ohne es zu öffnen

...zur Frage

Kindersicherung an Siemens Waschmaschine

Durch blöden Zufall haben wir irgendwelche Tasten gedrückt, jetzt ist die Kindersicherung drin und natürlich findet niemand die Bedienungsanleitung. Es handelt sich um eine Siemens Waschmaschine S 16-74, DANKE

...zur Frage

Welche Briefmarke brauche ich für ein B5 Paket?

Welche Briefmarke brauche ich dafür? Ich würde eins gerne drucken, jedoch weiß ich nicht welches. In diesem Brief ist ein Buch drin.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?