durch zu häufiges onanieren einschränkungen beim sex

6 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Die Frage muss sein, WARUM du nicht kommst. Spürst du zu wenig beim Sex? Ist es nicht erregend genug? Stört dich irgendwas?

MASTURBATION

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal.
  • Jungen, die sehr oft zu Sexfilmchen masturbieren, leiden im Ernstfall beim Sex mit einem Mädchen häufig an Orgasmus- oder Erektionsproblemen.
  • Masturbation sollte den Akt nachahmen und zärtlich-sanft, erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut. Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Erektionsprobleme beim richtigen Sex.
  • Masturbation zu immer extremeren, harten, bizarren Sexfilmchen erhöht zudem die Erregungsschwelle. Wo einem Jungen vor den ersten Sexfilmchen noch bloße Nacktheit erregte oder sichtbare Nippel eines dünnen T-Shirts die Phantasie stimulierte und das gemeinsame Streicheln im Bett schon wahnsinnig geil auf Sex machte, gucken sich ältere Jungen dann die absurdesten Gruppensex-, Brutalosex-, Analsex-Varianten an und stumpfen sich psychisch soweit ab, bis ein ganz normales, süßes, niedliches, nacktes, zärtliches Mädchen gar nicht mehr so stimulierend ist, wie es sein sollte.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu.

ja, weil dir dann das ganze testosteron und die erregtheit flöten geht ;) mache es mit liebe und geniesse ein langen vorspiel und des läuft :)

Ihr seid offenbar noch sehr jung, da kann man nicht perfekt sein. Üben und lernen-ist doch auch schön.

Kann das Schlaganfallrisiko durch regelmäßigen Sex oder Selbstbefriedigung vermindert werden?

Das Schlaganfallrisiko wird erhöht durch zu wenig Bewegung, zuviel Rauch und zuviel Alkohol oder zu fettreiche Ernährung.

Kann Sex oder häufiges Onanieren das Schlaganfallrisiko verringern?

...zur Frage

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Mein Freund kommt so schnell beim Sex?

Hey mein Freund und ich hatten schon öfters sex am Anfang dauerte es bis er zum Orgasmus kam jetzt kommt er nach 2 min immer schon, warum?

...zur Frage

Meine Freundin kam nicht beim sex warum was ist da falsch?

Hallo ich m16 hatte soeben sex mit meiner Freundin wie gesagt sie ist nicht gekommen und hat mich sogar gefragt wann ich fertig bin was soll das heißen

...zur Frage

ich hätte eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt und komme extrem schnell (1min) beim Onanieren Ich hatte schon mal sex, ich kam sofort normal?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt,  komme ich nach einer Minute, wenn ich geil bin sogar viel schneller. ich hatte schon ein paar mal sex, dort kam ich sehr schnell( kam beim reinstecken) Ist das normal ?

...zur Frage

Zu viel onanieren kein Gefühl mehr beim Sex? °_°

Ich hatte erst 1 mal Sex und ich hab nicht viel gefühlt.Wir haben es mit Kondom gemacht. Ein Freund sagte mir dann es lag am zu vielen onanieren Aber stimmt das und ist 3 mal am Tag zu viel?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?