Durch Zoely 2 Monate schon keine Regel und ss anzeichen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Test negativ war bist du auch sicher nicht schwanger.Eventuell solltest du über einen Pillenwechsel nachdenken,denn häufige Zwischenblutungen sind ein Zeichen das du sie nicht verträgst bzw.diese Pille für dich nicht geeignet ist.Das du nun gar keine Abbruchbblutungen hast, ist ansich nichts schlimmes.Bei Einnahme der Pille kommt es häufig vor das die Blutungen nur sehr schwach oder sogar ganz ausbleiben = positiver Nebeneffekt.Was sagt denn der FA dazu? Ggf.solltest du das noch 2-3 Monate beobachten und den FA wieder aufsuchen...Vielleicht pendelt sich das auch noch ein.

dreikatzis 16.05.2014, 11:58

Da meine Familien Planung eigentlich abgeschlossen ist, hat er mir geraten, das ich oder mein mann sich unter Messer legen sollten😕☺.Aber im Moment beunruhigt mich das alles total.😝

0
dialea1170 16.05.2014, 12:24
@dreikatzis

Die Sterilisation wäre natürlich auch eine Option...aber solange einer von euch nicht dazu bereit seid,ist die Pille eine gute und sichere Alternative.Wenn du jetzt keine Schmier-und Zwischenblutungen mehr hast,braucht dich nichts zu beunruhigen denn dann ist der Schutz auch gewährleistet.Treten aber wieder Schmier-und Zwischenblutungen außerhalb der Pillenpause auf dann solltest mit deinem FA über einen Pillenwechsel sprechen.Denn möglicherweise ist die Hormondosierung der jetzigen Pille zu niedrig.

0

Was möchtest Du wissen?