Durch Zoely 2 Monate schon keine Regel und ss anzeichen

1 Antwort

Wenn der Test negativ war bist du auch sicher nicht schwanger.Eventuell solltest du über einen Pillenwechsel nachdenken,denn häufige Zwischenblutungen sind ein Zeichen das du sie nicht verträgst bzw.diese Pille für dich nicht geeignet ist.Das du nun gar keine Abbruchbblutungen hast, ist ansich nichts schlimmes.Bei Einnahme der Pille kommt es häufig vor das die Blutungen nur sehr schwach oder sogar ganz ausbleiben = positiver Nebeneffekt.Was sagt denn der FA dazu? Ggf.solltest du das noch 2-3 Monate beobachten und den FA wieder aufsuchen...Vielleicht pendelt sich das auch noch ein.

Da meine Familien Planung eigentlich abgeschlossen ist, hat er mir geraten, das ich oder mein mann sich unter Messer legen sollten😕☺.Aber im Moment beunruhigt mich das alles total.😝

0
@dreikatzis

Die Sterilisation wäre natürlich auch eine Option...aber solange einer von euch nicht dazu bereit seid,ist die Pille eine gute und sichere Alternative.Wenn du jetzt keine Schmier-und Zwischenblutungen mehr hast,braucht dich nichts zu beunruhigen denn dann ist der Schutz auch gewährleistet.Treten aber wieder Schmier-und Zwischenblutungen außerhalb der Pillenpause auf dann solltest mit deinem FA über einen Pillenwechsel sprechen.Denn möglicherweise ist die Hormondosierung der jetzigen Pille zu niedrig.

0

Die Pille bei hitze?

Hey in meinem zimmer war es die letzten Tage sehr warm (ca. 33°C). Verliert die pille zoely da schon ihre Wirkung? Liebe grüße

...zur Frage

Pille mit 14? Schädlich?

Hallo ihr Lieben, Ich habe meine Regel jetzt schon knapp 3 Jahre und bin erst 14 ( werde im november 15 ) und seit ich meine Regel habe auch immer totale Schmerzen währenddessen. Nicht einmal Tabletten helfen da. Ich habe auch pickel, und ich habe gehört das da die pille auch helfen kann. Also habe ich meine mutter gefragt und wir haben zusammen einen FA termin gemacht. Nur jetzt lese ich das die Pille in so einem alter schädlich sein kann, was ist da drann? Und würdet ihr mir davon abraten die pille zu nehmen? Herzlich-emiwayne :)

...zur Frage

Allergie aufgrund Pille?

Ich nehme jetzt seit einem Monat die Pille, und ich habe nur Probleme damit. Ich habe durchgehen, auch wenn ich meine Regel nicht habe, regelkrämpfe (FA könnte mir nichts dazu sagen), ich habe durchgehend zwischenblutungen ohne Pause und ich habe seit neuestem eine Allergie gegen Pflaster Klebestreifen und meine Augen Jucken auch und sind dick.. kann ich durch die Pille irgendwie Allergien bekommen?

...zur Frage

Wie beginne ich mit zoely mitten im Zyklus?

Hallo, Ich habe heute (Donnerstag) mit der zoely begonnen, im Zyklus, also nicht am ersten Tag meiner Periode. Ich weiß, ich muss 7tage noch zusätzlich verhüten, aber es gibt ja bei zoely diese Streifen mit den Wochentagen drauf. Muss ich also den mit Donnerstag als erstes nehmen und dann einfach die allererste pille nehmen? Ist es egal wann ich meine Tage das letzte mal hatte usw? Danke schonmal :)

...zur Frage

Bauchschmerzen/Herzschlag im Bauch?

Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen immermal wieder Bauchschmerzen. Ich hatte auch 2 Wochen lang Schmierblutungen außerhalb der Pillenpause. Kann es sein dass ich die Pille nicht vertrage? Ich nehme diese jetzt schon seit über einem Jahr und hatte nie Probleme. Zudem hatte ich heute als ich auf dem Bauch lag wie ein Pulsschlag gespürt ist das normal? Letztens musste ich auch beim Arzt eine Untersuchung machen und hatte Blut im Urin. Ich meinte aber es läge an den zwischenblutungen die Ich eine woche vorher noch hatte. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man mit der Minisiston Tage überspringen ohne Zwischenblutunhen?

Ich habe meine FA gefragt, ob ich meine Regel überspringen darf. Sie meinte aber, dass ich Schmier- & Zwischenblutungen bekommen kann. Darüber bin ich mir natürlich bewusst. Habt ihr Erfahrungen damit mit der Minisiston die Regel zu überspringen? Hattet ihr Zwischenblutungen, da diese Pille schwach dosiert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?