Durch Zahmspange schiefe Nase 👃?

1 Antwort

Das denke ich eher nicht. Weil es wird ja nicht ein Knochen bewegt, sondern nur die zähne. Aber wenn du sicher sein willst, frag dein kfo  

Nasen-op? machen oder nicht

Hallo! Ich habe eine sehr komische, runde knoll-Nase die mich schon seid der Grundschule sehr stört. Dazu kommt noch, dass ich eine schiefe Nasenscheidewand habe. Ich überlege seid langem, mir diese korrigieren zu lassen und vielleicht gleichzeitig noch meine Nase schmal und süß formen zu lassen. Bin aber sehr unschlüssig, ob ich es nicht bereuen würde. Eine andere Nase macht ja ein komplett anderes Erscheinungsbild der Person, oder?

...zur Frage

Sollte ich mir doch über ein nasen op gedanken machen oder sieht es doch nicht so schlimm aus?

Hallo leute

Ich bin zu zeit so unzufrieden mit meiner nase, von der Seite gefällt sie mir überhaupt nicht und würde es gerne oparieren lassen aber viele aus meiner Familie meinen das es gar nicht so schlimm aussieht und ich eine op eigentlich gar nicht nötig habe. Allerdings bin ich jetzt leicht neidisch auf meine cusine da sie eine nasen op hatte und jetzt eine perfekte nase hat :/ und ich so ein höcker nase irgendwie.. ich bin irgendwie so verzweifelt!! wie findet ihr es? schlimm?

Ich werde ende diesen Monats wegen schiefe nasenscheidewand/nasenseptumdeviation und kann es dan sein das sich meine Nase äußerlich bisschen verändert oder doch nicht?  :/

...zur Frage

Komisches zwischen Nase und Stirn: Ist das ein Knochen oder was anderes?

Also gestern habe ich zwischen meiner Nase und stirn etwas komisches gespürt es ist wie ein kleiner buckel den mann sehr spüren kann wenn man es mit den Fingern berührt es ist genau in der mitte zwischen nase und stirn Ist das ein Knochen oder was anderes?

...zur Frage

Sitzt die Nasenscheidewand bei einer Begradigung automatisch genau in der Mitte von der Nase?

Sitzt die Nasenscheidewand bei einer begradigung automatisch genau in der Mitte von der Nase oder muss die Nasenscheidewand genau in die Mitte der Nase gesetzt werden?

...zur Frage

Ich bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden, wie viel würde eine Nasenoperation kosten?

Hallo,

Ich bin seit dem ich in der Pupertät bin mit meiner Nase nicht zufrieden, es ist schon fast eine Hackennase, also sie hat einen Hückel in der Mitte der Nase..Diesen möchte ich aber unbedingt weg haben, weil es mich doch stört. Jetzt die Frage: Wie viel würde das ungefähr Kosten? Und muss man mit Schmerzen rechnen oder geht das schnell vorbei?

Danke im Voraus

...zur Frage

Dicke Nase bekommen, ist das normal?

Hallo mir ist in letzter Zeit meine dicke Nase aufgefallen aber die war nicht immer so, vor 3 jahren war sie anders (kann ich auf meinen Bildern auch noch sehen). Dick ist meine Nase ungefär an der spitze, aber wenn ich so mal dran fühle, fühle ich das da etwas ist (wenn ich von meiner Nasen spitze richtung kopf gehe wird es plötzlich dünn) Alter:13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?