Bekommt man durch Whey-Protein-Shakes Pickel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt wirklich nur auf die Inhaltsstoffe an. Milch z. B. kann auch Pickel auslösen. Allgemein alle Milchprodukte sollten nur mit Vorsicht und nicht im "Übermaß" genutzt werden wenn man weiss, dass man eine leichte Unverträglichkeit gegenüber solcher Produkte hat. Hier auch mal zu nachlesen http://www.doktor-haut.de/milchprodukte-foerdern-akne/. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein billiges benutzt dann ist es möglich Pickel zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymone 05.01.2016, 01:46

von myprotein aber wo ist der unterscheid

0
Harvix 05.01.2016, 01:47
@Anonymone

Welche Inhaltsstoffe im Shake enthalten sind.

0

Was möchtest Du wissen?