Durch werben von usern geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entgegen der Meinung der anderen: Nein, du brauchst keine eigene Homepage. Du kannst es auch über soziale Netzwerke machen. Zum Beispiel über YouTube ^^. Eine Vorgehensweise wäre:

1. Du machst ein Video, in dem du eine Seite vorstellst, die für die Zuschauer nützlich ist

2. Du packst deinen Ref-Link (Anwerbelink) in die Beschreibung

Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, dass du den Leuten irgendwie das Geld aus der Tasche ziehst, weil 1. kommt das Geld ja vom Webseitenbetreiber und 2. wären die Leute ohne dich nicht auf diese tolle Seite gekommen. :)

Kennst du dafür eine gute seite ???

0
@LoriLetsPlay

Adde mal joeyboy00711 auf Skype, dann können wir zusammen skypen oder nur schreiben, dann erkläer ich dir alles ^^

0

Erst einmal brauchst du eine eigene Website, welche aufgrund von ihrem Inhalt Personen anlockt.

Keine Seite? Keine Besucher. Keine Werbelinks die etwas einbringen.

Man kann Werbelinks auch auf sozialen Netzwerken posten, wenn man es geschickt anstellt.

0

Hallo! Haben Sie denn eine eigene Homepage?

Was möchtest Du wissen?