Durch welches dieser Länder würdet ihr am liebsten eine Rundreise machen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Japan 36%
USA 20%
Australien 18%
Irland 8%
Schweden 6%
Peru 6%
Frankreich 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Australien

Australien und Neuseeland würde ich gerne mal bereisen.

Die USA und ganz Skandinavien wären dann auch noch auf meinem Reiseplan.

43

Danke für Deine schöne Antwort! GLG von Evi :-)

1
14

Danke dir für die Auszeichnung

0
Japan

Aktuell würde mich da Japan am meisten reizen. Am besten mit jemandem mit Sprachkenntnissen, dass man auch etwas in nicht so touristische Gebiete kann.

Die USA wären mir dafür zu groß, da bereise ich ggf. weitere Ziele einzeln bzw. welch zusammen, wo es sich anbietet wie letztes Jahr New York mit kurzem Washington Abstecher.

Australien und Neuseeland sind auch spannend, aber Japan finde ich interessanter. Das würde dann nach Japan auf Platz 1 rutschen.

Frankreich ist nicht so meins, die Sprache mag ich nicht sonderlich.

Mit Peru habe ich mich nie näher beschäftigt.

In Schweden und Irland war ich schon und habe schon ein bisschen was (auch von der Landschaft außerhalb großer Orte) gesehen.

43

Japan ist wirklich toll, besonders die Nationalparks haben es mir angetan...

1
Japan

Am liebsten durch Japan. Ich war zwar schon zwei Mal kurz dort, aber "Rundreise" klingt gut, und es gibt sicher noch ganz viele Dinge, die ich noch nicht gesehen habe.

In den USA "fehlt" mir zwar auch noch vieles, vor allem Las Vegas möchte ich einmal sehen. Aber das muss nicht unbedingt jetzt sein, so lange dort dieser faschistische Idiot an der Macht ist.

Auch Australien kenne ich noch nicht und es wäre sicher interessant. Aber ich darf mir ja nur eines aussuchen - also Japan :-)

43

Genau, der faschistische Idiot hat uns dieses Jahr auch von einer USA-Rundreise abgehalten... LG!

1

Was möchtest Du wissen?