Durch welchen Job kann ich in minimaler Zeit maximal verdienen?

7 Antworten

Aus meiner Sicht wirst Du als Arbeitnehmer immer am kürzeren Hebel ziehen. Die einzige Möglichkeit selbst zu bestimmen wie viel du verdienst (und wie viel du arbeitest) ist eine Selbständigkeit.

Meiner Meinung nach gibt es die größten Chancen und Möglichkeiten im Internet. Aber egal was Du da machst, anfangs musst du etwas dafür tun. Es war allerdings noch nie so einfach da man schon mit Informationen dazu überrannt wird.

Gute Möglichkeiten bieten Affiliate-Marketing (Empfehlungsgeschäft). Dort brauchst du kein eigenes Produkt sondern erhälst Empfehlungsprovisionen. Richtig umgesetzt kannst du viel automatisieren und dein Einkommen trotz gleichbleibenden Aufwand stetig steigern.

Ergänzend dazu kannst du (mit dem richtigen Wissen und der richtigen Strategie) auch mit Online-Investment-Plattformen und zum Beispiel mit Kryptowährungen gut Geld verdienen. Auch hier lässt sich alles steigern ohne Mehraufwand zu betreiben.

Tut mir leid wenn ich Dir keine besseren Aussichten nennen kann.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin!

Bernd

Er verdient durchschnittlich bei einem Job 500-700€ pro Tag. Und das lässt mich meine bisherige Arbeitsweise überdenken. Denn er verdient schlicht einfach mehr als ich, obwohl er weniger arbeitet.

Ja, das geht vielen so, lässt sich aber nicht unbedingt ändern.

Er modelt, weil er das entsprechende Aussehen hat. Ein anderer hat das Talent zum Fußballspielen und verdient damit Millionen im Jahr.

Das erinnert mich an das Sprichwort: "Schuster, bleib bei deinen Leisten".

Wenn Du kein herausragendes Talent (egal in welcher Hinsicht) hast, wirst Du immer mehr arbeiten und weniger verdienen müssen.

Die meisten wollen möglichst viel Geld verdienen, allerdings gelingt das nur den Wenigsten.

Du kannst nur hart arbeiten.

Den Berufswunsch solltest Du auch nicht am Gehalt festmachen. Schau, was Dir Spaß macht.

also egal, wofür ich mich letztendlich entscheide, ich werde auf jeden Fall immer hart arbeiten, um zum einen einfach das Maximum rauszuholen und zum anderen, um mich selbst zufrieden zu stellen. Denn sobald ich mal weniger gearbeitet habe, als ich es hätte tun können, hab ich mich im Nachhinein geärgert und war unzufrieden mit meiner Leistung. Also im Prinzip ist viel Geld zu haben, schon irgendwo ein Ziel von mir, aber eigentlich geht es mir nicht wirklich darum, reich zu sein und tolle Dinge zu kaufen, sondern mehr darum, erfolgreich zu sein und dadurch andere Menschen zu stärken- sozusagen mit nach oben zu ziehen. (sehr schwer zu erklären) ich denke mir nur einfach, dass es doch eine *smarte* Lösung geben müsste, schnell erfolgreich zu sein.

0
ich verstehe, was du meinst, nur reicht es schon, wenn er nur 3 Jobs im Monat hat(also 3 Tage gearbeitet hat ) hat er genauso viel Geld wie ich nach 220h Arbeit.... das sehe ich einfach nicht ein...

Und hat er 3 Jobs jeden Monat in denen er regelmäßig 500-700 Euro verdient? Gehst du mit einer Selbstverständlichkeit davon aus ein gut gebuchtes Model zu werden? Das ist sehr kurzsichtig gedacht.

Schnell Geld verdienen kannst du vielleicht im liegenden Gewerbe und selbst da musst dir erst einen Ruf erarbeiten. Deine Vorstellungen sind schlicht und ergreifend realitätsfremd. Du hast keine Ausbildung, keine Berufserfahrung (bis auf Aushilfsjobs), wenn du nicht gerade von Beruf Kind bist mit einem reichen Papi oder einen Lotto 6er machst wirst du nicht "schnell" Geld verdienen sondern dir den Erfolg und das Geld wie jeder andere auch erarbeiten müssen.

während reha massnahme noch geld hinzu verdienen?

was ist wenn man in einer rehamassnahem steckt, zu der z.b. gehört dass man in einer ausbildung ist .. - als angestellter geld verdient wenn auch sehr wenig.

was ist wenn man ährend der rehazeit - rehamassnahme selbständig wird und ne menge geld über die selbständigkeit verdient ?

MUss man dem rehaträger dann geld zurückzahlen?

...zur Frage

In welchem Job verdient man viel Geld?

ich weiß noch nicht enau was ich werden will aba ich will viel geld verdienen

bitte sagt mir bei was

...zur Frage

Meint ihr Grundschullehrer/innen verdienen viel?

Hallo Community!

Wie ihr wahrscheinlich anhand des Titels lesen könnt, ist meine frage, ob Grundschullehrer/innen viel Geld verdienen? Mein traum ist es, so weit zu studieren, um eine Grundschullehrerin zu werden, jedoch muss jemanden ja nicht nur der Job an sich spaß machen, sondern muss auch Geld einbringen. Gerade habe ich gelesen, dass Anfängerinnen im grundschul-Bereich bis zu 1500-2500€ im monat verdienen, und erfahrene mind. 3000-5000€. Stimmt das? Und findet ihr es ist eine menge Geld? (Finde ich zumindest schon, jedoch möchte ich gerne andere Meinungen hören.)

...zur Frage

Ist Music Business eine gute Richtung um zu studieren, wenn man viel verdienen will?

Ist wollte wissen ob Music Business eine gute Branche ist um zu studieren damit man gut geld verdient. Mit welchen Job in Music Business verdient man am besten.

...zur Frage

Wie viel Geld kann man maximal womit während eines Studiums verdienen?

Job / Gehalt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?