Durch welche übungen sieht man schnell die bauchmuskeln bei dünnen körperbau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bein einem Sixpack spielt das Training/Übungen nicht eine sehr grosse Rolle. Das meiste musst du bei deiner Ernährung machen. 2-3mal die Woche ein intensives Bauchmuskeltraining reichen völlig aus. Der Rest ist einfach Gesund ernähren ;)

Grüsse

Bauchmuskel hat jeder nur bei machen sind die hinter Fett polstern versteckt.

Druch Training verringert man das Fett und die Muskeln kommen zum Vorschein, wenn man sich aber nicht richtig ernährt bringen die Übungen auch nichts, als eine gesunde ernährung ist genau so wichtig wie der Sport oder dasTrainieren.

Dann ist es auch recht egal welche Übungen du machst Hauptsache sie trainiert den Körperbereich.

wie sollte ich mich dann ernähren?

0
@Pancake15

Ernähre dich Gesund, Wenig Kalorien, fettarm und dafür Eiweißreich und ausgewogen.

Achte beim Einkaufen darauf was du kaufst, sie dir die Nährwert tabelle an. Was du nicht zu hause hast kannst du auch nicht essen.

Wenige Süßigkeiten und Fast Food, Nicht ganz verboten aber was du isst muss auch ihrgendwie wieder abtrainiert werden und sowas sorgt für noch mehr training.

Suche nach gesunden Rezepten die dich anstrechen und dir schmecken. Es gibt auch rezepte die gesund und lecker sind.

Schau im Internet und Büchern.

0

Crunches, Situps, Beinheben und Planken sind gut. 

Liegestütze und Situps...und davon jede Menge :-)

& wieviele situps so ca? :)

0
@Pancake15

So viele, bis du absolut nicht mehr kannst...und dann noch 5. Mach das jeden 2. Tag, damit sich deine Muskeln einen Tag ausruhen können. Die Pause ist genau so wichtig wie der Sport selbst.

Achja...eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig

0

Was möchtest Du wissen?