Durch welche Sportart nimmt man am besten ab?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was ist denn mit Leichtathletik ? Ist so halb Mannschaftssport, weil durch´s Joggen nimmt man halt nunmal am schnellsten ab. Oder vielleicht Volleyball? Badminton?

Am besten durch das Schwimmen, da dort viel Ausdauer und Kraft braucht.

am besten rudern, 930 kcal/std. am profi-rudergerät (gibt es in ruderklubs, nicht in fitnessstudios)

Öhm Fahrrad ist gut für die oberschenkel. fußball ist auch voll gut das du abnehmen kannst. also die 2 sachen dauerhaft und du nimmst ziehmlich viel ab

Fussball oder Handball ist ganz gut, trainiert aber nicht gerade die Körperstellen Bauch, etc. Du kannst aber auch mit Freundinnen zu Hause Workouts machen :))

Harley pasternak ist seeehr gut :))

Hört sich zwar dumm an, aber mach jede Woche ein Triathlon. ;)

Verteile über die Wochendie drei Disziplinen (Laufen, Fahrrad, Schwimmen). Es ist ein guter Mix und du hast Spaß durch das Unterschiedliche und du wirst sehen die Pfunde werden purzeln, wenn du es durchziehst.

Radfahren ist gut für die Oberschenkel z.B.

volleyball, fussball, handball, basketball .. Ich tanze gerne in gruppen, aber das ist geschmackssache ^^

Fußball ist da sehr effektiv oder wenn dir werfen eher liegt als Kicken, dann kann ich auch Handball empfehlen.

Schwimmen, Joggen eben Ausdauersport.....lg

Meines Erachtens nach ist es definitiv TANZEN.

Mastrubation. Bekommt man Muckis.

Was möchtest Du wissen?