Durch welche Mittel könnt ihr euch besser konzentrieren?

10 Antworten

Es gibt einige coole Pflanzenstoffe, die helfen können. Z.B. Rhodiola, Brahmi, Ginkgo, Grüner Tee. Omega 3 ist auch gut. Ich habe es in der letzten Prüfung mit dem Denk-Getränk probiert. Kann ich nur empfehlen. Koffein hatte bei mir immer den gegenteiligen Effekt. Dass ich viel zu hibbelig war, um klar zu denken. LG

Kohlehydrate verbessern Gehirnleistung

Du musst einfach rausfinden an welchem Abschnitt des Tages du am besten lernen kannst. EInfach verschiedene Zeiten testen. Habs bei mir rausbekommen morgens um 7 Uhr wenn ich zur schule fahr. Da kann ich in 10 min fast 50 vokabeln z.b. lernen... Wenn ichs nach der schule versuchen würde bräuchte ich mindestens eine stunde

Diazepam 2 mg gegen Angst!

Habe starke Flugangst und mir nun von meiner Hausärtzin Diazepam 2 mg verschreiben lassen? Hat jemand Erfahrung, hilft das Mittel gut, wie lange wirkt es, sediert es sehr oder bekommt man alles mit? Brauche mal Erfahrungsberichte - wie es ist eine Tablette davon zu nehmen? Schreibt mir mal!!!! Dankeeee!

...zur Frage

Hausschwamm, Schimmel sanierung.

ich habe eine frage, mit welchem mittel bekämpft man am besten hausschwamm(im Holz). ich weiss das eine Meldepflicht besteht, mir geht es jedoch nur um ein Mittel zur bekämpfung und ein mittel zur nachbehandlung.

...zur Frage

Leistungssteigernde Mittel um sich in der Schule besser konzentrieren zu können?

Hallo ich bin 11 Klasse und suche Mittel die ich zu mir nehmen kann damit ich mich besser konzentrieren kann. Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen verbotenen Substanzen sondern natürliche Mittel um meine Leistung gezielt zu steigern. Ich weiß dass man Traubenzucker essen kann und danach ein Brot um den zuckerspiegel zu halten aber habt ihr vllt irgendwelche Tipps oder Methoden die man sich aus der Apotheke o.Ä. holen kann ?

...zur Frage

Können homöopatische mittel helfen?

Können pflanzliche mittel helfen sich zu entspannen? Vorallem bei einer angststörung? Empfehlungen?

...zur Frage

Triam 40 Cortison Spritze wirkt nicht?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zweite triam 40 Spritze gegen meine Pollenallergie bekommen und habe weder von der ersten noch von der letzten Spritze eine Wirkung gemerkt. Weiß hier jemand woran das liegen könnte habe im internet nur Erfahrungsberichte gelesen bei denen es sofort gewirkt hat.

Lg Niklas

...zur Frage

Wann wirkt Pyrvinium?

Meine Tochter hat gestern (früh`s) 7 Tablette gegen Oxyuren genommen.
Jetzt vor 10 Minuten hatte sie immernoch Würmer.
Wie lange dauert es bis deas Mittel wirkt ? Oder aht es schon gewirkt aber nicht geklappt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?