Durch welche Lüfter soll ich die Standardlüfter an der Corsair H115i austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es viele. Also, Effizient wäre wohl der Noctua NF-A14 industrialPPC-24V-3000 IP67 PWM. Absolut übertrieben, aber ich kenne glaube ich keinen anderen Lüfter, der gegen den Statischen Druck anstinken kann.

Um Realistisch zu bleiben ist der Noctua NF-A14 PWM zu empfehlen.

Wenn du die Optik deines Computers aber nicht komplett zerstören willst, nimmst du den Corsair SP 140. Der ist auch gut und sieht super aus^^

LG




Wen willst Du eigentlich verarschen?

Du hast jetzt in den letzten 24 Stunden 6 Mal nach Kaufempfehlung für einen CPU-Kühler gefragt, und jetzt willst Du plötzlich einen haben?

Entweder hast Du in den anderen Fragen schön hilfreiche Leute ihre Zeit verschwenden lassen, oder du hast das Ding noch gar nicht, woher willst Du dann wissen, dass die zu laut seien...

Chill deine Base und geh Minecraft spielen du Lauch ^^

0

Was möchtest Du wissen?