Durch welche Lebensmittel werden meine Zähner weißer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Calciums befindet sich in Knochen und Zähnen. Ob die Zähne durch die einnahme von calcium weisser werden glaub ich weniger. Eine gute mundpflege und ausgewogene ernährung hilft ev. damit sie nicht gelb werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch gar keine, aber es gibt Lebensmittel, die verfärben Zähne mit der Zeit unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst weiße lebensmittel essen, jeden Tag 2 Liter Milch, 5 mal Eiweiß, mit viel weißem Salz, und ganz viel von dem Inhalt von Toast, natürlich ungetoastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alikeks
22.08.2012, 14:54

-.-

0

Erdbeeren haben eine leicht aufhellende Wirkung. Aber auch Zahnplegekaugummis die weißere Zähne versprechen, helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht, das zahweiß hat man so wie es ist in die wiege gelegt bekommen, außer man nutzt dinge, die den zahnschmelz kaputtmahen -folge - kaputte zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch gar keine. Weiße Zähne haben was mit richtiger Zahnpflege besonders Zahnpasta zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit backpulver 1 mal die woche putzen ... aber echt nur 1 mal die woche sonst haste keine mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?