Durch welche Lebensmittel nimmt man schneller zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es krass auch mal eine Frage zu sehen die nicht immer ums abnehmen geht :)

Also ich kann dir nicht sehr viel weiter helfen, aber ich habe immer gehört man soll abends nicht mehr viel Kohlenhydrate zu sich nehmen, da man sonst zu nimmt.

Du könntest ja mal versuchen abends immer gaaanz viel Kartoffeln zu essen, zum Beispiel kartoffelrösti oder Pommes etc. 

aber ob das wirklich hilft weiß ich auch nicht selber... wünsche dir aber viel erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minthaa
02.01.2016, 12:41

Ok,dankeschön :) 

0

Die Speisen mit viel Fett und Sahne verfeinern, wahlweise auch Öl.

Nutella essen, 100 g haben über 500 kcal. Und bei Alldem möglichst wenig bewegen. Ist eine einfache Formel - Wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht, nimmt man zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch viele Nüsse essen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McDonalds ist dein bester Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minthaa
02.01.2016, 12:48

Ne,dass bringt bei mir echt nichts. :D 

0
Kommentar von PicaPica
02.01.2016, 12:49

Nach dem Motto `wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte...´

0

Was möchtest Du wissen?