Durch welche Kleidung wirkt man größer, eher durch etwas langes oder durch enge Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberteile mit Längsstreifen lassen einen Menschen gestreckter & damit letzten Endes größer wirken & auch Highheels und anderes Schuhwerk mit hohem Absatz bewirken diesen Effekt.

Man muss jedoch aufpassen ----------> schmal geschnittene Teile haben m.E. eher die Auswirkung, dass sie schlanke Menschen noch etwas schmächtiger & dünner wirken lassen was meiner persönlichen Meinung nach eig. nur Kontraproduktiv ist ;)

Ob Hose oder Rock schmal geschnitten