Durch welche kleidung freund heiß machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo xthatbadgirl


Überrasche   ihn   als Geschenkspackerl. Minirock  und  Bluse mit  geöffnetem  Dekolletee,  darunter  schöne  sexy Unterwäsche  womöglich  mit  Straps. Er  wird  schon beim  Auspacken  dieses Geschenkes vor  Wohllust  stöhnen.Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
23.12.2015, 18:13

hee, was läuft da gerade so in deinem Kopfkino ab? ;-)

0

Was dir gefällt und das betont, was du an dir magst. Traditionell eher Klamotten, die nicht unnötig textilüberladen sind... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst Du ihn am Besten selbst, oder probierst es aus.

Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden, und nicht jeden törnt irgend etwas an.

Häufig dürften Dessous aber schon die richtige Richtung sein. Die Frage ist nur was und welche Farbe.

Frag ihn einfach, dann weis er direkt bescheid, wenn Du dann in den entsprechenden Sachen vor ihm stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht auch ohne sexy Outfit heiß wird, dann weiß ich nicht, was Euch verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deinen Freund, was ihm gefällt. Geschmäcker sind verschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh da gibt es viele Möglichkeiten seinem Kopfkino einiges zu bieten ;-)

In Verbindung mit gewissen Rollenspielen bietet sich viel für dich und ihn an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?