Durch Weißheitzahhn ziehen evtl. den Trigeminus Nerv "beschädigt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber kann dir das nicht beantworten wie lange die schmerzen andauern da selber noch alle drin,aber kannte mal wen der hat sich 5 tage vor schmerzen gequält und gekrümmt wenn es dich iwie beruhigt ;(

11

Ein bischen beruhigt ja.Danke. Werde morgen noch abwarten. Dann gehe ich zum Neurologen. Kann ja wirlich sein, dass der Trigeminus Nerv etwas gereizt ist. Aber solche Schmerzen???

0