Durch Weisheitszähne schiefe zähne . Hilfe was soll ich tun?

3 Antworten

Geh zu einem Kieferorthopäden. Der kann dir da sicher helfen :-)

geh zum zahnarzt und lasse dich beraten ob du sie nicht ziehen lassen sollst

Dir deine Weisheitszähne endlich ziehen lassen.

Darf ich die lockere Zahnspange nach der Weisheitszahn-OP tragen?

Bei mir müssen alle 4 Weisheitszähne (noch nicht durchgebrochen) raus, weil mein Kiefer so klein ist und sie keinen Platz haben und rausgeschnitten werden müssen. Das Problem ist, dass ich nachts unbedingt meine Zahnspange tragen muss, weil sich die Zähne sonst verschieben, das sieht meine Kieferothopädin genauso und sie sagt, dass ich die Spange (im Oberkiefer) trotzdem tragen kann, weil die Weisheitszähne doch weiter hinten liegen, was ich nicht glaube.

Ich denke das Teil der Zahnspange würde doch über die Wunden gehen oder nicht? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ps: Ich habe im Unterkiefer einen festen Retainer, deswegen ist das Problem nur im Oberkiefer, weil da noch kein Retainer gemacht wird. Und ich würde am liebsten alle vier Zähne aufeinmal rausoperieren lassen.

...zur Frage

Kann man die Zähne im Unterkiefer bleichen lassen beim Zahnarzt und anhand der neuen "Farbe" die Zähne (bzw. Kronen) farblich IM Oberkiefer anpassen lassen?

Hallo,

ich habe schon immer Probleme mit meinen Zähnen. Ich bin jetzt 26 und möchte mir meine Zähne neu machen. Einmal im Leben lächeln ohne Bedenken.

Ich möchte meine Zähne oben fast alle neu machen, 10 Stück. Nun sind die Zähne unten auch stark verfärbt. Ist es möglich das man die Zähne im Unterkiefer bleichen lässt beim Zahnarzt und anhand der neuen "Farbe" die Zähne (bzw. Kronen o.ä.) farblich IM Oberkiefer anpasst?

Geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Schiefe Zähne - Hilfe!?

Ich habe leider etwas schiefe Zähne, und würde die gerne richten. Meine Zahnärztin sagt, das geht nur mit einer OP mit Vollnarkose, wobei irgendwie der Kiefer verlängert wird oder wenn sie zwei komplett gesunde Zähne herausreißt.

So hab ich mir das nicht gedacht, bin jetzt ziemlich ratlos. Was würdet ihr tun? Hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

schiefe Zähne ziehen lassen und diese dann überkronen?

Hallo ich muss gestehen meine zähne im Unterkiefer sind alles andere als perfekt . Als meine weisheitszähne im Unterkiefer kamen hat sich genau bei den zwei mittleren zähnen ein Zahn nach hinten und einer nach vorne geschoben . Meine Frage ist kann ich diese beiden zähne ziehen lassen und die Lücke dann überkronen lassen oder sind Implantate besser , und was würde mich so ein Eingriff kosten ich muss auch gestehen ich habe keine Zahn Zusatzversicherung und war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?