Durch Weight Gainer Dicker werden?

5 Antworten

Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Du hast gesagt du hast kaum Hunger. Weißt du warum? Weil du so wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Bei 1,60 willst du 55-60 kg wiegen?!

Dein aktuelles Gewicht klingt eigentlich noch normal...

Und glaub mir, ab einem bestimmten Alter nimmst du sowieso noch zu, also ich würde es nicht unbedingt erzwingen. 

Ja aber ich fühle mich halt sehr Dünn obwohl ich von anderen höre dass ich eine normale Figur habe. Ich will halt zunehmen 

0
@Cupcake0000

Und was ist, wenn du dann über-das-Ziel hinaus schießt und dann bei 60-70 kg landest. Also 50kg ist bei deiner Größe absolut NORMAL (etwas kleinere Menschen wiegen einfach weniger), das geht Männern genauso!

Ich möchte dir abraten von diesen "drinks" und dass du lernst mit dir, so wie du jetzt bist, so "natürlich" zufrieden zu werden! Andere Frauen wären so gerne bei 50kg... Kannst du dir gar nicht vorstellen, was die Alles anstellen..

0

Dein Ziel ist hoch gesetzt, aber das wäre in etwa dein Idealgewicht. Ich kenne mich nur mit der Klassischen Methode gut aus. Wenn du willst kann ich nach den Shakes mal gucken ob ich was finde und wie gesund das ist. Auch kann ich dir die Tricks und Tipps die ich kenne nennen.

L.G. RangerMax

Ja wäre nett :) 

0

Weight Gainer ungesund?

Hallo meine Lieben,
ich bin davor mir einen Weight Gainer der Firma ' Anabol Cracker ' zu kaufen.
Bevor ich dies tue, möcht ich fragen ob das auch gut für den Körper ist?
Dieser Weight Gainer wird sehr gut bewertet doch der Name der Firma ' Anabol Cracker ' und die Flammen auf der Verpackung verunsichern mich ein wenig..

Danke im Vorhinein :)
Lg

...zur Frage

Weight Gainer? Ja oder Nein?

Ich bin 17 Jahre alt und bin 1, 75cm groß.Wiege um die 62kg.Ich esse viel und versuche durch viel und geplantes Essen zu zunehmen, aber es klappt einfach nicht. Daher möchte ich mir einen Weight Gainer kaufen, um dicker zu werden, dass heisst ich möchte jetzt noch nicht Muskelaufbauen sondern Masse zunehmen. Der Olimp Gainerator soll gut sein. Soll ich mir den zulegen? Ja oder nein mit Begründung bitte, wenn ihr meint ihrr kennt einen besseren weight gainer nennt bitte diesen. Danke im vorraus

...zur Frage

weight gainer muskelaufbau fett zunehmen fitness

heey leute, ich esse viel doch nehme schwer zu, ich will zunehmen und unbentingt...aufjeden fall will ich nichts was mein korper schadet oder i.was was nach paar jahren meine muskeln weg sind :) also was habt ihr mir zu empfehlen`? eiweiss shake weight gainer, wurde am liebsten zuhause ein selbst gemachtes shake machen oder was meint ihr? meine mutter hat mir ein Weight gainer von müller gekauft der marke #sports line #champ hilft es? oder ist es nur gellaber?

...zur Frage

Weight Gainer oder Eiweiß-Shake?

für bodybuilding und muskelaufbau ?? nimmt man an FETT zu bei Weight Gainer ???? lg

...zur Frage

Eiweißpulver welches ist das beste ?

Hallo, ich wiege derzeit 75 kg und habe seit einpaar Monaten mit Fitness angefangen. Ich will mir jetzt Eiweißpulver kaufen. Habt ihr da einpaar Vorschläge für mich. Ich habe mich schon informiert und jeder sagt was anderes. Mir wurden bis jetzt Mass Serious, Mass Gainer und Power Weight Gainer empfohlen und ich weiß nicht welches ich kaufen soll.

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?