Durch Webinterface User anlegen im Server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es in PHP machen, du kannstes in JAVA machen du kannst es in C machen etc... Dafür gibt es auch schon garantiert irgendwelche fertigen Programmstücke oder Module für ein CMS...

Reell 08.08.2012, 21:55

WIe kann ich es denn realisieren? Welches CMS ? Suche schon die ganze Zeit im Netz, nach was muss ich genau suchen?

0
Lrott 08.08.2012, 22:04
@Reell

http://php.net/ sollte alles was du braucht in PHP drin sein...

Anosten als CMS kann ich Drupal empfehlen...

0
Reell 08.08.2012, 22:08
@Lrott

Ich möchte kein CMS aufsetzen, brauche ja lediglich wenn sich jemand auf einem normalen Formular registriert, das der eingegebene Username als neue zusätzliche Datenbank erstellt wird, dazu das eingegebene Passwort. Zudem das gleiche beim Filezilla. Wie soll das CMS auf Filezilla und auf den lokalen Mysql server zugreifen?

0
Lrott 08.08.2012, 22:13
@Reell

Du hast nen Webserver, auf dem nen apache mit PHP läuft und möchtest damit auf deine Lokale also auf die Datenbank auf deinem Rechnerzugreifen?

0
Reell 08.08.2012, 22:23
@Lrott

Habe Xampp auf meinem Rack installiert. Dort läuft Windows Server 2008 R2, Filezilla Server, komplettes Xampp, Remoteserver und noch ein paar kleinere Server. Möchte dort eine Webseite hochladen, auf der man sich lediglich registrieren kann und diese Daten die man bei der Registration eingibt, sollen dann an die verschiedenen Server geschickt werden (Filezilla & MySql). Es soll aber eine neue zusätzliche Datenbank angelegt werden und nicht in eine vorhandene reingeschrieben werden.

0

Was möchtest Du wissen?