Durch Wasser Pickel bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

ich nehme an dass die umstellung deiner trinkgewohnheiten der grund dafür sein wird, und der körper so darauf reagiert weil er sich erst noch daran gewöhnen muss. wenns daran tatsächlich liegt, wirds aber warscheinlich bald besser werden.

lg

Ich bin kein Experte. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass in vielen Heilungsfällen erst einmal eine Erstverschlechterung passiert. Das zeigt sich bei dir im Hautbild. Die Heilung tritt dann ein, wenn die Poren wieder frei sind.

Vielleicht solltest du das Wasser nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich anwenden? Dampfbäder und Peelings sowie Waschungen mit speziellen Seifen (z.B. Clerasiel) oder ph-neutral müssen natürlich auch sein für ein gutes Hautbild.

In der letzten Zeit auch umstellt auf neue Lebensmittel?

Danke für die antwort

0

Durch das viele Wasser trinken, sollte man eigentlich reinere Haut bekommen, ich trinke 1 1/2 Liter pro Tag und seit dem hat sich meine Haut sehr verbessert.

Coca Cola Zero, Orangensaft oder Apfelsaft?

Hallo, Ich wollte mal wissen, was welche Getränke "gesünder" sind:

Coca Cola Zero, Orangensaft oder Apfelsaft.

Ich weiß natürlich, dass Wasser am besten ist, aber was dann vom Zucker etc. her?

LG

...zur Frage

Kann man durch stilles Wasser trinken abnehmen keine Getränke mehr mit Zucker Cola Fanta usw?

Also wenn man nur stilles Wasser trinkt und ganz normal seine Mahlzeiten zu sich nimmt heißt morgens / mittags / abends kann man durch Wasser trinken dann abnehmen und wenn man sich natürlich auch dementsprechend gesund ernährt

...zur Frage

Akne nach verspäteter Periode?

Ich hatte immer regelmäßig meine Periode und immer pünktlich. Ich hatte nie wirklich akne nur immer wieder leichte Pickel. Im november hatte ich verspätet meine Periode was total untypisch ist. Die Monate danach wieder regelmäßig. Seit da an hatte ich immer wieder große Pickel aber Ende Dezember hab ich plötzlich Richtig schlimme akne bekommen. So schlimm war es noch nie und es war wirklich schlimm für mich. Im Februar hat sich dann aber wieder alles gebessert wegen Hautartzt etc. jetzt seit ungefähr Anfang märz bleiben meine Tage wieder aus. Ich hab totale Angst dass ich wieder akne bekommen könnte. Hatte das schon mal jemand von euch ? Und denkt ihr das hat was mit dem Ausbleiben zu tun? Zur info: ich bin 18 und nehme nichts ein

...zur Frage

Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure gegen Pickel?

Bekanntlich soll Viel Wasser trinken für reine haut sorgen. Meine Frage ist ob es ein Unterschied macht ob ich mit stilles Wasser /Leitungswasser oder normales Wasser mit Kohlensäure meine Pickel bekämpfe? Danke

...zur Frage

Ist auch Sprudelwasser gesund?

Hallo
Es ist vielleicht eine dumme Frage aber
Es heist ja wenn man pickel hat
Viel Wasser trinken
Heist das stilles Wasser oder geht sich Sprudelwasser aus dem Supermarkt ?

...zur Frage

warum stilles wasser?

Warum ist stilles Wasser besser als mit Kohlensäure? Dauernd les ich: wenn man gesund sein will, seine pickel loswerden will, sich richtig ernähren will. Und immer steht da, dass man stilles Wasser trinken soll. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?