Durch was wir eine Frau erregt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hätte ich mal ein ganz harmlosen Trick bei dem man bei einer Frau punkten kann.Das Genick ist so eine stelle bei einer Frau wo sie schwach werten.Massiert man es bekommen sie eine Gänsehaut und wen sie den Kopf nach hinten lehnen streicht man sanft seine Fingerspitzen über die Kehle.Der Mund ist nun direkt unter dir.Nun musst du nur mit sehr viel Gefühl drauf küssen.Funktioniert zu 70 prozent immer.Es müssen nicht immer Worte sein.

Zärtlich keit meine freundin wird immer voll wuschig :D wen ich ihr liebe und zuneigung geb den nackenstreichel sie viel küss das ist aber bei jeder frau anders!

Das ist bei jeder Frau anders. Ausprobieren! :)

das merkt jede frau für sich allein

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?