Durch was wachsen die Haare schneller?:

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das in einem gewissen Maß beeinflussen kann. Dein Körperbau ist schließlich auch genetisch bestimmt und trotzdem hast du es in der Hand, ob du dick wirst oder schlank wirst.

Wichtig ist gute Pflege, dass sie nicht brechen, sonst nützt es dir nichts wenn sie schneller wachsen.

Silizium ist gut für die Haare, ist ein Hauptbestandteil von Kieselerde. Nebenbei gut für Haut und Nägel. Ich nehme allerdings keine Kieselerde Tabletten sondern Silicea C 30 Globuli, da ist das Silizium höher dosiert. Nehme sie jetzt erst seit einer Woche und die Nägel sind schon viel härter.

Kopfhautmassagen regen die Durchblutung und somit auch das Wachstum an. Die Massage geht auch durch häufiges Bürsten. Brauchst aber ne gescheite Bürste, dass die Haare nicht so leicht brechen.

Seeeehr wichtig: Vitamin D 3 produziert der Körper aber zu 90 % durch UV Strahlung, deshalb wachsen die Haare im Sommer auch schneller als im Winter. Googlet das einfach mal.

Ohne Sonne kein Leben und kein Wachstum, egal ob bei Pflanzen oder deinen Haaren :-)

Oder warum sonst haben die Südländerinnen meißtens so schöne Haare :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts im Drogeriemarkt von verschiedenen Marken, ist glaub ich wesentlich billiger als in der Apotheke. Ob die Haare davon schneller wachsen, naja ist mal so dahingestellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Haare wachsen nicht schneller,da kannst Du nehmen,was Du willst.Die Haare wachsen monatlich eben nur eine bestimmte Länge.Alles,was ansonsten auf diversen Mittelchen steht,geht nur in die Geldbörse,aber macht Dein Haar nicht länger.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieselerde Tabletten und viel Obst essen nicht färben und glättet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haare sind dieses Jahr im Urlaub (2 Wochen Teneriffa) übrigens 1,5 cm gewachsen statt wie üblich 1 cm pro Monat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kieselerde ist zwar gut für die haare, aber davon wachsen die nicht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du dein Haarwachstum steigern, das klingt für mich etwas absurd. Ich bin froh, wenn ich nicht alle Nase lang zum Frisör muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spar dir das geld, die haare werden nicht schneller wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das Wachstum nicht beschleunigen. Sie wachsen ca 1 cm pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen nicht schneller!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?