Durch was kann man alles Blind werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Früher sagte unser Chemielehrer - Finger weg vom reinen Alkohol- da wird man blind und wenn wir dann alle entsetzt schauten.... meinte er.... aber blind wird man auch, wenn man die Eltern durch das Schlüsselloch beim Liebe machen beobachtet. Das hat aber wirklich der Lehrer gesagt, ich schwör es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
powerfraqu6464 08.06.2010, 21:44

Danke Dir für´s *chen.

0

Vererbung, innere Verletzungen, äussere Verletzungen, Beinträchtigung und Schwäche der Hornhaut, Netzhaut und des Sehnervs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankheiten, direktes Sonnenlicht, ungelöschter Kalt, spitze Gegenstände...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du Ski fährst musst du eine Schutz Brille tragen sonst kann man erblinden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankheiten, Chemikalien und Unfälle können Blindheit auslösen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann nehme ein messer und sticht sich beie augen aus. = Blind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laserstrahl, Radioaktivität, Krankheiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist soo viel, da würd ich auf Wikipedia suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen jemand eine giftige säure in die augen spritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?