Durch was entstehen eigentlich Pickel im Mund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist zwar schon älter die frage aber egal für die zukunft dann :P also em bestenzahnbürste nehmen am besten halt normal mit zahnpaster draufund so und dann riiiiichtig an der stellescheuern auch wenn es höllisch weh tut es lohnt sich habs grade gemerkt tut immernoch weh aber besser als diese hässlichen teile zu habenu dn seine freundin zu küssen^^

das sind sog. aphten, es gibts cremes dagegen, die vor allem den schmerz nehmen - treten bei mir immer auf, wenn ich stress habe und mich außerdem nicht ausgewogen ernähre.

Pickel entstehen durch unreine Haut, das heißt es sind Talg- und schweißdrüden verstopfpt. Nur ich glaube nicht dass das nen Pickel in deinem Mund war ich denke es handelt sich hierbei um eine kleine Blase.

Das wird kein Pickel gewesen sein, sondern Du hast dich in die Backe oder in die Zunge gebissen, wird eine kleine Blase. Passiert mir auch ständig.

Was möchtest Du wissen?