Durch was bekommt man Pickel?

5 Antworten

Hallo Selma92, Gegen Pickel kannst du nicht viel machen wenn du in der Pubertät bist. Aber du könntest es mit Pickel Cremes oder anderen Pickel Entferner versuchen. Und gegen Rötungen geht bei mir am besten Babypuder. Vielleicht klappt es ja auch bei dir mit Babypuder. Viel Glück beim Gelingen!!!

wäschst du denn dein gesicht regelmäßig? das ist ein absolutes muss für jeden der ohne pickel rumlaufen will. ansonsten vielleicht mal deine gesichtscreme wecheln oder so. kann sein das du die einfach nicht mehr so gut verträgst. gegen rötungen hat mir eis manchmal ganz gut geholfen. einfach ne weile draufhalten und dann gehsts wieder. ist aber halt keine dauerhafte lösung. tagsüber auch so gut wie's geht die hände aus dem gesicht lassen. der schmutz der hände sorgt auch für pickel. UND nicht so viel süßkram essen: macht auch schlechte haut! ausserdem bist du eigentlich ja in der pubertät, da ist es normal pickel zu haben. :)

VIEL WASSER TRINKEN BESSERE ZELLERNEUERUNG DER HAUT!!!🌸🌸🌸

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

pickelwunden heilen?

leute, ich hatte in der pubertät sehr viele pickel. doch seit ca. 1-2 jahren bekomme ich fast gar keine pickel mehr. jedoch sind die rötungen der alten pickel im gesicht geblieben. was kann man gegen diese wunden/rötungen tut? bitte helft mir

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Quark bei pickel und entzündeten pickeln und rötungen?

ist quark da gut?

...zur Frage

Nach Intimrasur und Achseln Pickel und Rötungen.

Hallöchen. Diese Frage geht wohl eher an die Mädels unter uns. Ich bin verzweifelt. Jedes Mal nach der Intimrasur und der Rasur unter deen Achseln enwickeln sich sehr schnell Rötungen und Pickel. Ich rasiere mich dort alle 2 Tage und habe es schon mit zig hautberuhigenden Cremes versucht. Das Sexleben von mir und meinem Freund leidet darunter,weil ich mich nicht traue mich nackt vor ihm zu zeigen. Ich suche dringende Hilfe :( Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?