Durch Wände sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Wäre es möglich, wäre es illegal!

klopp die wand ein, kostet nix und geht schnell ;) kannste auch durchsehn oder lass die tür offen

oder willst du spannen :D

Männer.....und ihre träume. stand da auch was von umkleidekabinen? wenn ja, sofort bestellen! min.10 stück. ich kauf dir eins ab...