Durch vieles Duschen ausgetrocknet haut

4 Antworten

Du musst dir keine sorgen machen, aber ich weiß nicht ob das von alleine weg geht, zumindest nicht so schnell. Der Körper produziert Körpereigene Fette, wenn du duschst, gehen diese zum größten Teil von der Haut, was zwar gut und wichtig ist, aber auch die Haut mehr strapaziert. Also du kannst die betroffene Stelle einfach eincremen und dann ist alles wieder gut. Andernfalls musst du dich noch ein wenig gedulden, kann aber auch sein das die Haut so bleibt, da man ja nicht aufhört, sich zu duschen, lg DerHier

ich hab auch nen beschnittenen und der is auch sau trocken =(

Das liegt nicht am Duschen, das liegt eher an der Beschneidung. :)

Ein beschnittener Penis trocknet viel schneller aus als ein normaler Penis, weil die Vorhaut fehlt - ist ja irgendwie auch klar.

Was dir helfen könnte, sind pflegende Salben - da musst du aber aufpassen, dass du keine nimmst mit Duftstoffen, da die nicht schleimhautverträglich sind.

Was da ganz gut hilft, ist Urea - der Stoff ist "hydrophil", das heißt er zieht Wasser an - befeuchtet deine Haut und macht sie geschmeidiger :)

Gibt es in der Apotheke oder auch im Internet zu kaufen - bei dir reichen schon 5-10% Gehalt.

Viel Erfolg! :3

Wächst mein Penis noch trotz Haut verengung?

Ich bin 14 und habe eine Haut Verengung und wollte fragen wächst mein Penis noch oder kann er nicht wachsen wegen einer Haut Verengung ?

...zur Frage

Penis Haut klebt......?

Hallo, habe ein Problem denn meine Penis haut klebt am ende der Eichel und es tut sehr weh... Wie kann ich das versuchen weg zu machen ?

...zur Frage

toedlich? Penis

Hallo,

Ich bin 14 und mache mir ziemlich sorgen.

Auf der rueckseite meines penis ist ein DICKER BRAUNER strich, oben am penis juckt es und die haut ist trocken und rau.

Habe schizz zum arzt zu gehen ! habe wirklich angst bin eh nen chypochonder oder wie das heisst

Pg

...zur Frage

Blutiger fleck am Penis

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen mit meiner Freundin das erste mal, es lief eigtl ziemlich gut und alles des einzige Problem jetzt ist dass sich am Penis so ein blutroter Fleck gebildet hat. Es schmerzt ziemlich wenn ich diesen berühre und es sieht auch so aus als wäre Blut direkt unter der Haut. Ist das gefährliche? Oder sollte man damit zum Arzt?

...zur Frage

Bin viel zu eng beschnitten lösungmöglichkeiten?

Ich wurde als kleines king beschnitten das ist schon einige jahre her bin jetzt 16 mein penis ist ziemlich klein.. ich habe bei erektionen am schambein viel zu wenig haut die wird richtig nach oben gezogen. Also denke ich dass mein penis nach innen gerückt wird? Kann man da was machen ?

...zur Frage

Irgendwas stimmt nicht mit penis?

Guten abend! Ich war grade duschen und da ist mir aufgefallen das irgendwas mit mein penis nicht stimmt undzwar als ich die haut vom penis zurück ziehen wollte geht es nicht also die haut schiebt sich von allein wieder nach vorne ist das was gefährliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?