Durch viel Bewegung am ganzen Körper Muskelkater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dein Körper ist nicht an so viele Bewegung gewöhnt wie du gestern getan hast. (Ich hatte auch schon zwei Tage nacheinander Muskelkater)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Seite tut der Bauch weh? Ich will dich nicht beunruhigen aber könnte es eventuell sein das du eine Blinddarm entzündung hast? Gehe lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulusix
23.10.2016, 11:00

Eher im unteren Bereich aber nur wenn ich drauf drücke 

0

Hallo! Wahrscheinlich eine Kombination aus leichtem Muskelkater, Verspannungen und Überlastungen.

Ein langes angenehmes Bad wird Dir gut tun - und viel Ruhe. Ist es in 3 Tagen nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?