Durch Video rendern schneller auf YouTube hochladen?

2 Antworten

Wenn du eine Film-Datei in MP4 vorliegen hast, dann ist es ja schon "gerendert"!

Was du meinst ist wohl, die Datei anders/stärker zu komprimieren so dass die Datei kleiner wird und somit schneller hochgeladen werden kann...

Ja, grundsätzlich ist das möglich, jedoch wäre es interessant, mit welchen Einstellungen deine vorhandene MP4 vorliegt, denn die H.264 Kompression die bei MP4-Dateien in aller Regel vorliegt ist schon eine ziemlich starke Kompression bei noch guter Qualität, wenn du die Einstellungen änderst musst du, je nachdem welche Einstellungen du jetzt hast, evtl. mit Qualitätseinbussen rechnen

Kommt darauf an wenn ich eine Video im Raw format aufnehme hatt es locker ne grösse von 50gb (je nach länge und auflösung) nach dem rendern vlt noch 2gb. Also grundsätzlich ja.

.pds Datei in eine MP4 Datei umwandeln? (PowerDirector12)

morgen :)

habe ein Lyric video zum Song "Ascheregen" von Casper mit PowerDirector12 erstellt, aber kann es nicht mit einem anderen Programm öffnen, hochladen o.ä :/

kennt jmd ein gutes, kostenloses Programm mit dem ich mein Video rendern kann?

LG Ranx3

...zur Frage

Wie könnte ich meine YouTube-Videos schneller hochladen?

Hi, da bei mir ca. 7 min. Videomaterial bei YouTube etwa 100 min. dauert hochzuladen und ich nicht ürgentwie mein Internet schneller machen kann (anbieter wechseln oder neue Leitung...), wollte ich fragen ob es ürgentwie ein Tool gibt um es schneller hochladen zu können oder ürgentwie während eines Uploads den Computer dann auszuschalten und es am nächsten Tag dann wieder weiter Uploaden lässt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke

...zur Frage

Sony Vegas Pro 14 rendert nicht?

Hallo.. ich möchte mein Video, das ich mit Sony Vegas geschnitten habe rendern.
Aber nachdem ich das Format ausgewählt habe, lässt sich der „rendern" Button nicht anklicken, sprich die Option endgültig zu rendern steht mir gar nicht offen.
Woran könnte das liegen?

...zur Frage

sony vegas 15 rendern?

Hallo ich habe seit kurzem svp 15 und habe versucht ein Edit zu machen, ist eigentlich ganz gut geworden ( für den anfang) und nun wollte ich es rendern da ich es auf Instagram hochladen wollte. Das Problem ist aber das ich nicht weiss in welches Format ich es rendern lassen soll, entweder ist das Format zu groß oder ich schaff das Video auf Whatsapp zu versenden, es erscheint ein Bild aber wenn man auf das Video drauf geht kommt nur ein komplett schwarzes Bild. ich finde leider auch keine guten Videos, kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

MUSS ich ein Video Rendern um es hochzuladen?

Hallo^^ ich habe es endlich hinbekommen und konnte endlich mein Video schneiden, doch als ich es hochladen wollte hieß es, dass es einen Fehler hätte. Liegt das daran, dass ich es nicht gerendert habe? MUSS man das machen?

...zur Frage

Sony Vegas Rendert nicht! :(

Hallo liebe Community, ich habe in Sony Vegas meine Datei fertig geschnitten, usw. Aufjedenfall geht bei mir das rendern nicht, denn wenn ich auf "rendern als.." und dann meine Auflösung, etc. auswähle und auf rendern Klicke, braucht das Video 1 sek. Zum Rendern und in der Datei sind nach dem Rendern 0 KB? Wie kann das sein? Wieso rendert es mein Video nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?