durch Versehen Studienplatz an Humboldt Uni abgelehnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde schnellmöglich bei der Uni anrufen, und das Missgeschick klären. Eine Garantie, dass man dies rückgängig machen kann, gibt es zwar nicht, aber du solltest es auf jeden Fall versuchen. Ran an´s Telefon, und versuche dort schnellstmöglich eine zuständige Person ausfindig zu machen, um abzuklären, wie man in deinem Fall noch verfahren kann.

Das werden wir Dir nicht sagen können.
Auf der Seite, wo Dir das Missgeschick entstanden ist, sollte ein Impressum stehen.

Am besten schreibst Du an diese Adresse sofort einen Brief per Mail, Fax und per Express-Brief.
Sicherlich ist das Porto für den Brief nicht unbedingt günstig, aber günstiger als den Verlust vom Studienplatz.

Eigentlich möchte ich da anrufen, aber die haben sind nur montags bis freitags erreichbar.... -.- heisst ich muss mich gedulden

0
@sksndrt

Ich würde vorsichtshalber auch was schriftliches machen, bevor etwas schief läuft und sich dann niemand mehr an den ANruf erinnern kann.

1

Hallo,

mir ist das gleiche passiert. Mich würde interessieren, ob du den Studienplatz dann doch noch erhalten hast.

Was möchtest Du wissen?