Durch verliebt oder Krankheit?

1 Antwort

Ich glaube ehr Krankheit, daher man ja nicht kotzt wenn man an eine tolle Person denkt. Vielleicht hast du was gegessen was dein Körper zurzeit nicht verträgt.

Hilfe! Übelkeit seit mehr als 12 Stunden und überflüssiges Speichel!?

Hallo,seit gestern Abend habe ich Nausea. Ich konnte deswegen bis 4 Uhr nachts nicht einschlafen,oder aufstehen und mir eine Kamille oder Medikamente zu bereiten. Ich habe sehr wahrscheinlich Emetophobie (https://en.wikipedia.org/wiki/Emetophobia) und fürchte mir echt sehr vor das Kotzen oder das Ansehen oder das Denken davon. Ich habe schon 3 Mal Dicoflor genommen,da ich dachte,ich hätte was falschen gegessen. Jedoch befürchte ich,dass wenn das so gewesen wäre ich entweder schon gekotzt oder es sich gestillt hätte. Ich habe nach Symptome usw. gesucht jedoch konnte ich nichts finden. Fieber habe ich auch nicht. Noch dazu: es ist häufig viel Speichel in mein Mund seit gestern Nacht. Weiß jemand was mit mir los ist? :(

...zur Frage

Mir wird öfter übel, wenn ich verliebt bin?

Hallo.. Kennt ihr das vielleicht, wenn ihr verliebt seid, dann ist euch leicht schlecht, Appetitlosigkeit, schmetterlinge im bauch etc.? Bei mir ist das übertrieben.. ich mein da mach ich mir ein date aus und dann wird mir schlecht.. wegen der nervosität wahrscheinlich. Und ich habs leider eben nicht unter Kontrolle. Musste sogar grade das "Date" absagen, weil ich Angst hab, dass mir weiterhin übel ist und ich in mich in seiner Gegenwart übergebe oder so. Ich weiß, das klingt alles sehr eigenartig... aber ich will wissen, ob ich die einzige bin.

...zur Frage

Übelkeit und Appetitlosigkeit bei verliebt sein?

Hallo liebe Community, Ich habe in den letzten Tagen ein Mädchen kennen gelernt. Irgendwie mag ich sie total und muss 24/7 an sie denken, ich glaub sie hat mir ganzschön den Kopf verdreht. Nun habe ich seit 2 Tagen ein komisches Gefühl in Bauch Gegend, sowie leichte Übelkeit und keinen Appetit (Esse dementsprechend wenig da ich kaum etwas runter bekomme) . Hat jemand Ideen woran das liegen könnte und wie das wieder weg geht? (Irgendwelche Krankheiten schließe ich aus, da ich keine Anzeichen davon verspüre)

Lg KruemelKeks

...zur Frage

Nach dem rauchen übelkeit und gekotzt?

Ich rauche alle paar Tage und nun ist mir auf einmal schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das war das erste mal, dass mir überhaupt schlecht davon geworden ist. Ich hatte paar Stunden davor was zu essen und ich kann auch nicht schwanger sein oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Übelkeit wenn man verliebt ist, normal?

Ich glaube ich bin seit einigen Tagen verliebt. Ich muss die ganze Zeit an sie denken * *_** Und ich hab manchmal ein Leergefühl im Magen, obwohl ich gegessen habe. Manchmal ist mir auch etwas schlecht. Kann das von der Liebe kommen? :D

...zur Frage

Verliebt und am heulen - was ist denn jetzt auf einmal los?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt und heule.

Was ist denn jetzt los?

Habt ihr auch geheult, als ich euch verliebt habt? :-/

Ist das normal? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?