Durch verliebt oder Krankheit?

1 Antwort

Ich glaube ehr Krankheit, daher man ja nicht kotzt wenn man an eine tolle Person denkt. Vielleicht hast du was gegessen was dein Körper zurzeit nicht verträgt.

Übelkeit und Appetitlosigkeit bei verliebt sein?

Hallo liebe Community, Ich habe in den letzten Tagen ein Mädchen kennen gelernt. Irgendwie mag ich sie total und muss 24/7 an sie denken, ich glaub sie hat mir ganzschön den Kopf verdreht. Nun habe ich seit 2 Tagen ein komisches Gefühl in Bauch Gegend, sowie leichte Übelkeit und keinen Appetit (Esse dementsprechend wenig da ich kaum etwas runter bekomme) . Hat jemand Ideen woran das liegen könnte und wie das wieder weg geht? (Irgendwelche Krankheiten schließe ich aus, da ich keine Anzeichen davon verspüre)

Lg KruemelKeks

...zur Frage

Warum oft Übelkeit?

Hallo, mir ist seit fast 3 Monaten immer wieder mal übel mit aufstoßen . Bis jetzt wurde nichts festgestellt bei mir. Können es auch die Psyche sein , das man es sich vllt einbildet weil man sich da hinein steigert ?

...zur Frage

Nach dem rauchen übelkeit und gekotzt?

Ich rauche alle paar Tage und nun ist mir auf einmal schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das war das erste mal, dass mir überhaupt schlecht davon geworden ist. Ich hatte paar Stunden davor was zu essen und ich kann auch nicht schwanger sein oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Ständige Übelkeit. Kennt sich jemand aus?

Hallo,

erstmal zu mir. Ich bin männlich und 18 Jahre alt (untergewichtig). Mir ist seit gestern dauerhaft Übel und ich musste mich auch einmal gestern Übergeben. Ich hab allerdings schon sehr lange Probleme mit dem Magen bzw. mit Übelkeit. Allerdings kam es nie soweit, dass ich mich übergeben musste. Mir war immer nur eine weile Übel(vor allem, wenn ich mich mit jemanden treffen wollte oder irgendwo hingehen wollte) aber die ging dann auch nach einer Weile weg. Ich war auch schon öfters beim Arzt, der jedoch keine Organischen Ursachen gefunden hat. Die Probleme habe ich vor allem an Tagen, an denen es sehr warm ist. Es wär wirklich hilfreich, wenn jemand vielleicht ein paar Tipps hätte, wie ich mit der Übelkeit am besten umgehen kann oder wie ich sie loswerden kann.

...zur Frage

Übelkeit wenn man verliebt ist, normal?

Ich glaube ich bin seit einigen Tagen verliebt. Ich muss die ganze Zeit an sie denken * *_** Und ich hab manchmal ein Leergefühl im Magen, obwohl ich gegessen habe. Manchmal ist mir auch etwas schlecht. Kann das von der Liebe kommen? :D

...zur Frage

Würdest du deinen Partner pflegen oder ihn verlassen, wenn er plötzlich pflegebedürftig wäre, aber eure Beziehung bisher perfekt bzw. sehr gut wäre.?

Wenn ja, warum? Und wie sähe es aus, wenn du in jemanden verliebt wärst, wo man weiß, dass er krank ist... hätte die Beziehung Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?