Durch unregelmäßiges Essen Hormonhaushalt durcheinander gebracht & Blähungen bekommen, was tun?

2 Antworten

Hast du auf Intoleranzen getestet? allen voran Laktose?

Das hat vermutlich nichts mit dem abnehmen, sondern nur mit der Art des Essen in jeder hinsicht zu tun.

2

Esse nie milchprodukte, meine Ernährung hat sich auch nicht geändert, das kann nur an dem Hormonhaushalt liegen

0

Haferflocken.

2

esse ich jeden Früh..

0

Blähungen und Rülpsen nach fettigem Essen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich fettiges Essen zu mir nehme, ich oft an starken Bauchschmerzen, Blähungen leide und viel Rülpsen muss.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und wieso es ständig bei mir auftritt?

Zum Arzt wollt ich nicht sofort rennen!

...zur Frage

wenig essen dafür mehrmals am tag oder 2x am tag viel?

welches ist gesünder und welches ist besser geeignet zum abnehmen?

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Endlich NICHTRAUCHER und jetz BLÄHUNGEN?! HILFE

Seit 4wochen Rauchfrei & seit ca 3wo davon ohne ende BLÄHUNGEN und Völlegefühl bei EGAL was ich esse !!! Jetzt wurde mit gerade mal die Milchprodukte wegzulassen half nicht Lefax, sab simplex, zäpfchen, Kümmel, tee half nicht

Bewegung hab ich ausreichend, kann also den Tip nicht mehr hören G

Habe jetz den Tip bekommen, den ich morgen durchziehe: NUR ZWIEBACK essen, Zäpfchen für babys geg. Blähungen & Baby-kräuter Tee !!! + Wärmflasche ...

Was habt ihr unternommen oder was half ?!?!?! Hab jetz auch von COla light gehört !?!??! hm half bisher auch nichts :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?